Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin Jungs. Ich schick euch mal ein bißchen frische Nordseebrise...

939692CD-CAA2-430D-97D7-7A231A40655F.jpeg
88ace033-f411-4f50-b366-a39fa249a2fb-jpeg.471691

Anhänge

• 88ACE033-F411-4F50-B366-A39FA249A2FB.jpeg
    88ACE033-F411-4F50-B366-A39FA249A2FB.jpeg
    29 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit ich am Wochenende bei meiner Perle in Weyhe bei Bremen bin, habe ich eine feste Parkmöglichkeit für mein Coupe auf dem gegenüberliegenden Grundstück eines extrem freundlichen Nachbarn. Er fährt einen X 3. Derzeit sind seine hochbetagten Eltern aus Bayern auf Weihnachtsbesuch. Sein alter Herr sah mein Auto wohl das erste Mal und meinte zu ihm: " Musstest Du dir in deinem Alter (2 Jahre jünger als ich) denn jetzt unbedingt noch einen solchen Rennwagen kaufen?"😆

wir haben heute mit unserem Hund eine schöne Runde durch heimisches Waldgebiet gemacht, knapp 12 km, bergauf und ab und querwalddurch... Hund schläft glücklich :11sweethe
ich schau jetzt mal nach der Grand Tour ... um meinen Körper gegen mögliche Nebenwirkungen einer kommenden Corona-Impfung abzuhärten hab ich heute einen irischen Jamenson "Stout Edition" aufgemacht. :D . Bei einer Impfung muss ich ja abwegen können, welche Nebenwirkungen schlimmer sind. :5jesterz:

Challenge eröffnet, probiert was ihr könnt und berichtet über Wirkung und Nebenwirkung :t. Falls ihr bis dahin überlebt - auch nach der Impfung :t .

ist ja vermutlich vor der Impfung :t zählt... Tipp beim Broccoli - kurz andünsten danach anrösten mit Olivenöl und etwas Salz - also nochmal testen :) :-)
dazu passt ... alles .... ausser Mettbrötchen, Currywurst und Pommes :p :P
Genauso haben wir den Brokkoli heute Abend mit Hähnchen-Drumsticks zelebriert - mmmh 😋

Zurück
Oben Unten