Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Frage. Kann mann sich den stoff aussuchen?Moin moin
Gleich geht's zur Corona-Impfung Teil 1 mit feinstem Biontech-Destillat.
Nein, offenbar nicht. Das Team, das die heutige Impfung in der Pflegeeinrichtung vorgenommen hat, hat nur das Mittel von Biontec/Pfizer verwendet. Von denen gibt's z.Z. wohl auch die meisten Lieferungen. Der Impfarzt hat darauf hingewiesen, dass dieses Mittel die höchste Erfolgsquote (95%) verspricht (im Gegensatz z.B. zu Moderna oder Astra Zeneca mit 86%). Zudem soll es generell die geringsten Nebenwirkungen haben und damit gerade auch für Menschen über 60 bzw. hochbetagte Senioren besonders gut geeignet sein.Eine Frage. Kann mann sich den stoff aussuchen?
Das wäre ja doof, wenn da 25cm Schnee liegtAlso am 1. März tank ich voll und fahr den ganzen Tag absolut ziellos in der Gegend rum.
Dieses ganze Theater schlägt aufs Gemüt.
Wohl dem der arbeiten darf
Das wäre ja doof, wenn da 25cm Schnee liegt![]()
Hab davon gehört...Meine Arbeitsstätte liegt in Worms. Tabellenführer für RLP beim Inzidenzwert mit 282,5? WORMS. Glückwunsch! NICHT!
Das wäre ja doof, wenn da 25cm Schnee liegt![]()
Meine Arbeitsstätte liegt in Worms. Tabellenführer für RLP beim Inzidenzwert mit 282,5? WORMS. Glückwunsch! NICHT!
Darf ich fragen welche Firma das ist?Hab davon gehört...
Haben nen Standort dort und arbeite mit einem Kollegen von da online viel zusammen...
Dem kann und möchte ich nicht widersprechen. Furchtbare Mentalität da.Jaja...bin da geboren...da sind alle etwas crazy?!?!!
![]()
redet ihr gerade von dem nussbraunen Mini-SUV?
Mal kein Neid hier...hab Nussschale gelesen....![]()
nein, die Farbe ist grundsätzlich... okMal kein Neid hier![]()
Anlagenbau für die Getränke Industrie.Darf ich fragen welche Firma das ist?
Also eher eine Firma die der Verbraucher nicht kennen dürfte.Anlagenbau für die Getränke Industrie.![]()
Nur mal so zur Info, mein erster Zett...nein, die Farbe ist grundsätzlich... ok. schließlich habe ich auch Felgen in dem Ton
wir sind halt beide in den 70ern hängengeblieben
- wobei farbige Felgen eigentlich erst heute "up to date" sind
. Damals war auch eine Art "orange" modern, sone Art Retrostyle hat ja auch der Fazerfahrer...
. Aber keine Panik an alle anderen bekloppten da draußen - ihr seid auch alle nicht besser
![]()
ganz ehrlich - ich find die Felge -optisch- geilMal wieder was zum anschauen
Anhang anzeigen 474983Einfach ne geile Felge, wollte ja noch gold lacken, aber ihr wisst ja was das wieder wiegt.![]()