Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Eine Frage. Kann mann sich den stoff aussuchen?
Nein, offenbar nicht. Das Team, das die heutige Impfung in der Pflegeeinrichtung vorgenommen hat, hat nur das Mittel von Biontec/Pfizer verwendet. Von denen gibt's z.Z. wohl auch die meisten Lieferungen. Der Impfarzt hat darauf hingewiesen, dass dieses Mittel die höchste Erfolgsquote (95%) verspricht (im Gegensatz z.B. zu Moderna oder Astra Zeneca mit 86%). Zudem soll es generell die geringsten Nebenwirkungen haben und damit gerade auch für Menschen über 60 bzw. hochbetagte Senioren besonders gut geeignet sein.

impfen &:... nehm ich sobald ich dran bin :) :-) und ich nehm das so wie es kommt :whistle: - aber gerne so wie ich es ansonsten auch mache - nur vom besten und feinsten :5jesterz: ,
ansonsten springt mein 1er mit nem Startknopf an, den seh ich allerdings nicht, ist hinter dem Lenkrad - aber er ist da und ich glaub ein schwarz :t, gelegentlich dreh ich auch mal am Schlüssel - hab ich dieses Jahr auch schon gemacht und eine kleine Bewegungsfahrt war auch schon drin :11sweethe (die Garage befindet sich rein höhenmetergemessen knapp 100 m tiefer als die Wohnung, da wars trocken), ansonsten haben wir hier Schnee :) :-) - den genieße ich jetzt erstmal auf einer ausgiebigen Wanderung mit Darwin, bis später ihr Spätstarter :5jesterz:

Hab davon gehört...
Haben nen Standort dort und arbeite mit einem Kollegen von da online viel zusammen...
Darf ich fragen welche Firma das ist?

Leider hat meine Stadt wo ich wohne noch nicht entschieden, ob die Ausgangssperre verlängert wird. Wir lagen vorhin bei 129. Ich hoffe, dass die Ausgangssperre beendet wird, denn die Herzkersch immer nur für 2 h sehen zu können ist auch irgendwie doof. :( Waren ja mehr als 4 Wochen - s'langt! ;)

Jaja...bin da geboren...da sind alle etwas crazy?!?!! 🤪🤪🤪

:roflmao:
Dem kann und möchte ich nicht widersprechen. Furchtbare Mentalität da.

Mal kein Neid hier 🥳
nein, die Farbe ist grundsätzlich... ok :5jesterz:. schließlich habe ich auch Felgen in dem Ton :t wir sind halt beide in den 70ern hängengeblieben :D - wobei farbige Felgen eigentlich erst heute "up to date" sind :p :P. Damals war auch eine Art "orange" modern, sone Art Retrostyle hat ja auch der Fazerfahrer... :whistle:. Aber keine Panik an alle anderen bekloppten da draußen - ihr seid auch alle nicht besser :frech:

Och, kann man schon kenne.
Sooo viele Möglichkeiten für Anlagen-Komplett-Lösungen gibt es in Deutschland bzw international nicht. 😉

nein, die Farbe ist grundsätzlich... ok :5jesterz:. schließlich habe ich auch Felgen in dem Ton :t wir sind halt beide in den 70ern hängengeblieben :D - wobei farbige Felgen eigentlich erst heute "up to date" sind :p :P. Damals war auch eine Art "orange" modern, sone Art Retrostyle hat ja auch der Fazerfahrer... :whistle:. Aber keine Panik an alle anderen bekloppten da draußen - ihr seid auch alle nicht besser :frech:
Nur mal so zur Info, mein erster Zett...

4C9F9698-3380-4799-9628-7146B9872038.jpeg023F5AD0-70A0-4D5B-8D02-4F600F524F5F.jpeg

Mal wieder was zum anschauen 😎

Anhang anzeigen 474983Einfach ne geile Felge, wollte ja noch gold lacken, aber ihr wisst ja was das wieder wiegt.🥳
ganz ehrlich - ich find die Felge -optisch- geil :11sweethe . Sieht man ja noch gelegentlich aufm einem 3er :) :-). In 18" und wenns Gewicht passen würde - sofort auf meinem 1er :11smitten . Und ja - ich mag auch die Wagenfarbe :12thumbsu, hauptsache Farbe am Auto, sorry aber schwarz ist langweilig (außer rubinschwarz :4grin2z: ), ich hätte mir ja auch nen 1er in Valencia gekauft - aber da war ich ein paar Stunden zu spät (@ZZZZefix hatte den schon begutachtet) . Nachbar hat neulich seinen schwarzen X1 gemüllt, hat jetzt nen X1 in der nachfolgefarbe von Valencia - wesentlich besser als schwarz :thumbsup: .
gute nacht ihr schnee(t)räumer ;)

Zurück
Oben Unten