Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Also, heute kleiner Kundendienst 😎😂
Luftdruck gesenkt, warmlaufen lassen und Innenraum abgestaubt.
Läuft

noch einmal 😴

Zuletzt bearbeitet:
Besser heute, als morgen, wenn die eingerosteten Saisonkennzeichenfahrer überfordert die Straßen verstopfen 🤭😇
Das ist kein Problem, wenn man mit einem untermotorisierten Daily das ganze Jahr unterwegs ist und die fehlende Motorleistung mit fahrerischem Können ausgleichen muss. Dann steigt man am 01.04. ganz entspannt in den 3.0l und fährt souverän in den Frühling... :D :d:roflmao:😜

Was mich daran immer besonders amüsiert, sind ja diese Saisonkennzeichen Fahrer, die ein Saisonkennzeichen haben, weil sie nicht bei Salz und Schnee raus wollen, aber dann am 1.3. oder 1.4. EGAL was für Wetterverhältnisse sind, unbedingt fahren müssen...
So ein Schwachsinn 😂

Ich sag, am 1.04 ist es unter 0 Grad und die Straßen sind alle frisch gesalzen.

Was mich daran immer besonders amüsiert, sind ja diese Saisonkennzeichen Fahrer, die ein Saisonkennzeichen haben, weil sie nicht bei Salz und Schnee raus wollen, aber dann am 1.3. oder 1.4. EGAL was für Wetterverhältnisse sind, unbedingt fahren müssen...
So ein Schwachsinn 😂
Dann bleiben die beiden Schönheiten in der Garage und die Tschechen-Schlampe macht weiter ihren Dienst... :p :P

Zurück
Oben Unten