Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser heute, als morgen, wenn die eingerosteten Saisonkennzeichenfahrer überfordert die Straßen verstopfenErste Ausfahrt 2021 unternommen, schon hat sich das Ganzjahreskennzeichen gelohnt.
Anhang anzeigen 482928Anhang anzeigen 482929
Viel Erfolg, bei der Fahrschule zwei Übungsfahrten gebucht?Ich darf ab morgen auch!![]()
![]()
![]()
![]()
Viel Erfolg, bei der Fahrschule zwei Übungsfahrten gebucht?![]()
Ich war den ganzen Tag auf dem Dachboden, hab Beleuchtung gebaut
Anhang anzeigen 482943Anhang anzeigen 482944Anhang anzeigen 482945Anhang anzeigen 482946Anhang anzeigen 482947Anhang anzeigen 482948Anhang anzeigen 482949
Wen hast du fast abgebrannt?Also, heute kleiner Kundendienst
Luftdruck gesengt, warmlaufen lassen und Innenraum abgestaubt.
Läuft
noch einmal![]()
Erstmal muss die Karre anspringenIch fahr erstmal nur rückwärts!![]()
![]()
![]()
Und dann hoffen, dass er die Serienleistung nach den Modifikationen noch bringtErstmal muss die Karre anspringen![]()
Ihr seit so fiesUnd dann hoffen, dass er die Serienleistung nach den Modifikationen noch bringt![]()
Das ist kein Problem, wenn man mit einem untermotorisierten Daily das ganze Jahr unterwegs ist und die fehlende Motorleistung mit fahrerischem Können ausgleichen muss. Dann steigt man am 01.04. ganz entspannt in den 3.0l und fährt souverän in den Frühling...Besser heute, als morgen, wenn die eingerosteten Saisonkennzeichenfahrer überfordert die Straßen verstopfen![]()
Erstmal muss die Karre anspringen![]()
Dann steigt man am 01.04. ganz entspannt in den 3.0l und fährt souverän in den Winter...![]()
![]()
Ich sag, am 1.04 ist es unter 0 Grad und die Straßen sind alle frisch gesalzen.
Ich sag, am 1.04 ist es unter 0 Grad und die Straßen sind alle frisch gesalzen.
Dann bleiben die beiden Schönheiten in der Garage und die Tschechen-Schlampe macht weiter ihren Dienst...Was mich daran immer besonders amüsiert, sind ja diese Saisonkennzeichen Fahrer, die ein Saisonkennzeichen haben, weil sie nicht bei Salz und Schnee raus wollen, aber dann am 1.3. oder 1.4. EGAL was für Wetterverhältnisse sind, unbedingt fahren müssen...
So ein Schwachsinn![]()