Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich meine der Phoenix mit den blauen Bremssätteln war vor zwei Jahren schon mal online als ich mich umgesehen habe. An die blauen Sättel kann ich mich noch erinnern.

Ich brauche unbedingt Phönixgelb zum pinseln... meine Bremssättel sind wieder schäbig, da muss eine neue Schicht drauf.
Ausbauen und nochmal "lackieren" kommt nicht in Frage. Andere Farbe wird schwierig.
Von Foliatec gibts nichts was dem Farbton gleicht.. Drüber sprühen? Hält dann wahrscheinlich wieder nur ein halbes Jahr :(

Ich brauche unbedingt Phönixgelb zum pinseln... meine Bremssättel sind wieder schäbig, da muss eine neue Schicht drauf.
Ausbauen und nochmal "lackieren" kommt nicht in Frage. Andere Farbe wird schwierig.
Von Foliatec gibts nichts was dem Farbton gleicht.. Drüber sprühen? Hält dann wahrscheinlich wieder nur ein halbes Jahr :(

Die Spraydose wieder kaufen, in Pott sprühen und Pinseln ist keine Option 🤔

Beim Lackierer nachfragen, ob er was gegen einen Obolus anmischt?

die Kiste seit seit Jahren online :D aber ansonsten haste recht :5jesterz:
quatsch... einmal vernünftig machen.. so wie das der @Rizzztaler hat :thumbsup: ... (achso, hab ich ja auch :) :-) )

So und schon wieder ein Phönix, wobei mir die Bilder irgendwie bekannt vorkommen:

Ich hatte mir letztes Wochenende ja einen Phönix bei einem Händler in Bremen angesehen. Der Wagen war lt. Brief vorher in Wiefelstede zugelassen und längere Zeit dort privat bei Mobile angeboten worden bevor er angeblich für einen Neuwagen in Oldenburg in Zahlung gegeben und an den Händler in Bremen weitergereicht wurde. Wieso der jetzt wieder in Wiefelstede angeboten wird, erscheint mir rätselhaft. Es sei denn es gab in der kleinen Ortschaft tatsächlich 2 Phönixe mit fast gleichen Daten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten