Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ewe kommt's zu uns rüber. Des hättsch bhalte kenne!Moin, eben war es hier kurz schön, jetzt zieht es sich rasch zu, ganz schön zugig.![]()
Wenn man so schreibt wie man spricht, dann nennt man das hier im Norden "Legasthenie"Ewe kommt's zu uns rüber. Des hättsch bhalte kenne!![]()
![]()
Hier bei uns nennt man das Dialekt Südwest!Wenn man so schreibt wie man spricht, dann nennt man das hier im Norden "Legasthenie"![]()
Das nennt man Vorbereitung auf die early bird Runde...Moin. Also der ein- oder andere hier leidet unter demenzieller Bettflucht![]()
Habe sie gerade auch schon hochgetragen....gleich kommen die Sandalen aufs auto....
April, April, der macht, was er willMoin, ihr alujunkies, Wetterfrösche und sonstiges ....gleich kommen die Sandalen aufs auto....
Ich brauche unbedingt Phönixgelb zum pinseln... meine Bremssättel sind wieder schäbig, da muss eine neue Schicht drauf.
Ausbauen und nochmal "lackieren" kommt nicht in Frage. Andere Farbe wird schwierig.
Von Foliatec gibts nichts was dem Farbton gleicht.. Drüber sprühen? Hält dann wahrscheinlich wieder nur ein halbes Jahr![]()
Beim Lackierer nachfragen, ob er was gegen einen Obolus anmischt?Ich brauche unbedingt Phönixgelb zum pinseln... meine Bremssättel sind wieder schäbig, da muss eine neue Schicht drauf.
Ausbauen und nochmal "lackieren" kommt nicht in Frage. Andere Farbe wird schwierig.
Von Foliatec gibts nichts was dem Farbton gleicht.. Drüber sprühen? Hält dann wahrscheinlich wieder nur ein halbes Jahr![]()
die Kiste seit seit Jahren online
quatsch... einmal vernünftig machen.. so wie das der @Rizzztaler hatIch brauche unbedingt Phönixgelb zum pinseln... meine Bremssättel sind wieder schäbig, da muss eine neue Schicht drauf.
Ich hatte mir letztes Wochenende ja einen Phönix bei einem Händler in Bremen angesehen. Der Wagen war lt. Brief vorher in Wiefelstede zugelassen und längere Zeit dort privat bei Mobile angeboten worden bevor er angeblich für einen Neuwagen in Oldenburg in Zahlung gegeben und an den Händler in Bremen weitergereicht wurde. Wieso der jetzt wieder in Wiefelstede angeboten wird, erscheint mir rätselhaft. Es sei denn es gab in der kleinen Ortschaft tatsächlich 2 Phönixe mit fast gleichen Daten.So und schon wieder ein Phönix, wobei mir die Bilder irgendwie bekannt vorkommen:
Hab die Bilder gerade nochmal verglichen: es sind tatsächlich wohl unterschiedliche Autos, zumindest anhand der Felgen zu erkennen. Damit hatte Wiefelstede wohl kurzzeitig die höchste Phönix-Dichte in Deutschland...So und schon wieder ein Phönix, wobei mir die Bilder irgendwie bekannt vorkommen: