...getunter Karre...
ne ne ne der streut nur stark nach oben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...getunter Karre...
Besser als nach untenne ne ne der streut nur stark nach oben![]()

Hier wird nicht geladen (vor allem nicht mit Druck), sondern klassisch gesaugtLademeister

sagt die frau.....sondern klassisch gesaugt

was, ich fahr sogar zum räderwechsel zu bmw...ihr Pfennigfuchser
Wie geht´s?
Bezug: PickUpsHier wird nicht geladen (vor allem nicht mit Druck), sondern klassisch gesaugt![]()
Ääh und bei mir schon
Sogar doppelt Bezug: Kosten für Bremsfluid-Wechselwas, ich fahr sogar zum räderwechsel zu bmw...

Wie immer.Wie geht´s?

willkomen in meiner Welt...Wie immer.
Schnelltest von gestern: negativ.
Landkreis Harburg testet mich einmal, nicht mehr.
PCR-Test werde ich für nächste Woche Montag terminieren, geht nur am Vortag, aber für Montags spätestens bis Freitags 14:00 Uhr.
Am Wochenende wird nicht getestet im Landkreis.
Meine Gedanken zu den Telefonat mit dem Gesundheitsamt Harburg behalte ich für mich, Quintessenz daraus: wir haben keine Pandemie.
Thema C fertig, reicht, bin seit Dienstag bedient.
Wetter ist suboptimal, könnte mehr """", Natur braucht mehr Wasser von oben
Zeitplan für den 18" Radsatz ist dahin, wird um 2 Wochen verschoben![]()

. Der Richter würde gerne zu einem Urteil kommen, um die Substanz für weitere Verfahren zu haben - hat er offen gesagt. Diese Verfahrensdauer würde aber zu lasten meiner Gesundheit gehen, daher meine Bereitschaft zur Einigung (aber nicht um jeden Preis!). Was ansonsten noch abgeht... ich schreibe gerade ein Buch 
- weil diese Angst vor den paar bekloppten "Querdenkern" hat