Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Wie immer.
Schnelltest von gestern: negativ.
Landkreis Harburg testet mich einmal, nicht mehr.
PCR-Test werde ich für nächste Woche Montag terminieren, geht nur am Vortag, aber für Montags spätestens bis Freitags 14:00 Uhr.
Am Wochenende wird nicht getestet im Landkreis.
Meine Gedanken zu den Telefonat mit dem Gesundheitsamt Harburg behalte ich für mich, Quintessenz daraus: wir haben keine Pandemie.

Thema C fertig, reicht, bin seit Dienstag bedient.

Wetter ist suboptimal, könnte mehr """", Natur braucht mehr Wasser von oben :D
Zeitplan für den 18" Radsatz ist dahin, wird um 2 Wochen verschoben :crynew:

Wie immer.
Schnelltest von gestern: negativ.
Landkreis Harburg testet mich einmal, nicht mehr.
PCR-Test werde ich für nächste Woche Montag terminieren, geht nur am Vortag, aber für Montags spätestens bis Freitags 14:00 Uhr.
Am Wochenende wird nicht getestet im Landkreis.
Meine Gedanken zu den Telefonat mit dem Gesundheitsamt Harburg behalte ich für mich, Quintessenz daraus: wir haben keine Pandemie.

Thema C fertig, reicht, bin seit Dienstag bedient.

Wetter ist suboptimal, könnte mehr """", Natur braucht mehr Wasser von oben :D
Zeitplan für den 18" Radsatz ist dahin, wird um 2 Wochen verschoben :crynew:
willkomen in meiner Welt... :confused:
wie schon geschrieben letzte Woche Gerichtstermin gehabt. Der Richter würde mir "recht zusprechen" - weiß aber und das hat der Vertreter des Amtes auch deutlich gesagt, das diese das nicht anerkennen würden. Ich habe meine Bereitschaft zur Einigung offen gesagt um nicht noch weitere Ressourcen zu verschwenden, das Verfahren hat bis hierhin bestimmt schon 5-stellige Kosten verursacht und es geht um eine Summe von knapp 2k :j. Der Richter würde gerne zu einem Urteil kommen, um die Substanz für weitere Verfahren zu haben - hat er offen gesagt. Diese Verfahrensdauer würde aber zu lasten meiner Gesundheit gehen, daher meine Bereitschaft zur Einigung (aber nicht um jeden Preis!). Was ansonsten noch abgeht... ich schreibe gerade ein Buch :sleep:

Es geht bei unseren Behörden nicht um eine sinnvolle Bearbeitung sondern nur um eine Ablehnung, bzw. es geht nicht um eine Lösungsfindung sondern um eine "wo ist das Problem und wie groß können wir das machen". Gleiches gilt doch aktuell in der Pandemie, die meisten Bürger sind bereit aber die Politik bietet keine Lösungsansätze... :crynew: - weil diese Angst vor den paar bekloppten "Querdenkern" hat :g

Zitat Sarah Bosetti: "Ihr habt die Schnauze voll vom Lockdown? Dann haltet euch mal an den Lockdown!" (das gilt auch für unsere Politik.)

Zurück zum Thema und bleibt gesund.

Zurück
Oben Unten