Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich hab den neuen M4 die Woche fahren sehen in weiss und rumstehen sehen in dunkelgrau. Optik finde ich gut, die Front geht am M! Innen hat sich BMW echt was getraut 👌🏻 Die Stühle sind 😍 Ein Wechsel kommt für mich auf absehbare Zeit eh nicht in Frage da ich mit meinem 🐳 super zufrieden bin... Und wenn der 🐳 mal gehen sollte dann gibt es andere (ältere) Autos die eher in Frage kommen als Nachfolger 😎 aber erst mal schauen wie es mit dem Fledermaushusten weitergeht und ob wir eine grüne Regierung bekommen 🤷‍♂️ Dann ist es vielleicht auch einfach besser den ganzen Rotz an den Nagel zu hängen und sich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu konzentrieren... Die besten (automobilen) Jahre sind eh vorbei... 😏

oder gibts eine andere Welt da draussen :cautious: von der wir nichts wissen :11shocked
Das wird es sein - dafür ist mir diese Welt bisher fremd, aber ich blicke auch gern über meinen beschränkten Horizont hinaus und werde ab jetzt hier ab und an reinschauen - man gönnt sich ja sonst nichts.
Bin ich halt in eure Echokammer eingedrungen und habe aber doch auch Namen entdeckt, die die Welt da draußen kennen 😜🙋🏻‍♂️

So in der Farbe wie von Jürgen gezeigt finde ich den neuen M4 nicht übel, allerdings würde mir wohl der M3 wie schon bei der F8x Reihe besser gefallen. Kaufen 🤔, nö nicht nötig. Für den Alltag reicht mein Super B 😱und für Spass habe ich ja meinen zeitlosen Valensina welcher immer noch nicht die 40.000km erreicht hat.

Hallo,
so, ich habe den Phönixgelben nun gekauft. Zwar könnte der Verkäufer mein Enkel sein, aber nach Prüfung in einer Fachwerkstatt und Preisanpassung gab es keinen Grund das Auto nicht zu kaufen. Trotz Farbe und Mahagoni....
Meine Frau findet die Farbe immer noch furchtbar und mein Sohn findet das Mahagoni richtig .......
Aber man kann es nicht allen recht machen. Mir gefällts.

P.S. Such jetzt nach schwarzen Felgen da die BMW Style 241 echt bescheiden aussehen. Dachte so an DBV Australia o.ä.

Gruß

Jürgen

Trotz Farbe und Mahagoni....
Da gibt es ja Folie für außen und Leder/Carbon für innen :) :-)
Dachte so an DBV Australia
Du öffnest grade die Büchse der Pandora, wenn Du hier nach Felgen fragst ;):) :-)
BMW Style 241 echt bescheiden aussehen
Der Zustand als solches, also Bordsteinbeschädigungen oder das Design der Felge?
IMG_1707.jpg
Bild vom Phönixtreffen 2018, das rechte Auto ist von @Lion41 (wo die 241er drauf sind).

Zurück
Oben Unten