M
MM13
Guest
Hast Du in diesem Thread was anderes erwartet?War ja klar![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du in diesem Thread was anderes erwartet?War ja klar![]()
In 130 Jahren fliegt die Enterprise (Cpt. J. Archer) mit Warp 5 durchs All, da sollten wir langsam mal vom Automobil weg und echte heiße Kisten bauenDie besten (automobilen) Jahre sind eh vorbei...![]()
Das wird es sein - dafür ist mir diese Welt bisher fremd, aber ich blicke auch gern über meinen beschränkten Horizont hinaus und werde ab jetzt hier ab und an reinschauen - man gönnt sich ja sonst nichts.oder gibts eine andere Welt da draussenvon der wir nichts wissen
![]()
Zurück zum Phoenix...?Und wenn dermal gehen sollte dann gibt es andere (ältere) Autos die eher in Frage kommen als Nachfolger
![]()
Wie viele Felgen Sätze hast Du?man gönnt sich ja sonst nichts.
Zurück zum Phoenix...?![]()
Nein.
Hier mal ein Bild von einem E86 Anhang anzeigen 491988
Jetzt wissen wir, wo Du Dir die Farbinspiration für Deine BBS Felgen geholt hast![]()
Du meinst für meinen?Wie viele Felgen Sätze hast Du?![]()
Ja, für den G29Du meinst für meinen?
8 Felgen, also 2 Felgensätze, Sommer/Winter - die andere Sätze bezogen sich auf‘s Sprechen (Sätze nach Bedarf)Ja, für den G29
Da gibt es ja Folie für außen und Leder/Carbon für innenTrotz Farbe und Mahagoni....
Du öffnest grade die Büchse der Pandora, wenn Du hier nach Felgen fragstDachte so an DBV Australia
Der Zustand als solches, also Bordsteinbeschädigungen oder das Design der Felge?BMW Style 241 echt bescheiden aussehen