Rubin-S23
macht Rennlizenz
Hast Du ein paar Tonnen Gold oder so transportiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du ein paar Tonnen Gold oder so transportiert?
Ja, die hinteren Bremsscheiben sind immer "mein" Problem.Du hast da eine riefe in der Bremsscheibe
Könnte man so sagen...Hast Du ein paar Tonnen Gold oder so transportiert?
Kommst mal hier hoch und fährst die A1 von Dibbersen bis kurz vor Bremen, mit allem, was der VW hergibt, da hast 3-4 Bremsungen aus hohen Geschwindigkeiten dabei, da sind die Bremsscheiben wie neuJa, die hinteren Bremsscheiben sind immer "mein" Problem.
Laut langjähriger Expertenmeinung der Werkstätten fahre ich zu konservativ und müsste deshalb zu wenig (häufigkeit) und vor allem zu wenig (stark) abbremsen. Das führt dann unter anderem wohl zu Rost bei den hinteren Bremsscheiben und hat dann Riefenbildung zur Folge. Ich solle mich doch mal trauen richtig Gas zu geben (Autobahn) und dann - wenn es geht - auch mal von hohen Geschwindigkeiten quasi Vollbremsungen machen.
Tja was soll ich da als Schwabe sagen: ein solches Fahrverhalten erhöht doch nur den Spritverbrauch und den Verschleiß...
![]()
Alles klar, hab ja jetzt frei - mach mich auf den WegKommst mal hier hoch und fährst die A1 von Dibbersen bis kurz vor Bremen, mit allem, was der VW hergibt, da hast 3-4 Bremsungen aus hohen Geschwindigkeiten dabei, da sind die Bremsscheiben wie neu![]()
Habe gerade geschaut: bin mit der Zuladung (exkl. Fahrer) wohl doch noch gerade so bei der max. Zuladung gelandet...Könnte man so sagen...
Monatsvorrat Sprudel. Ich schreibe jetzt besser nicht, wie viel Kisten das waren, aber der Golf ist schon ein echtes Raumwunder...
Alles klar, in 7 Stunden hab ich den Kaffee fertigAlles klar, hab ja jetzt frei - mach mich auf den Weg![]()
Ah, BadetagKönnte man so sagen...
Monatsvorrat Sprudel. Ich schreibe jetzt besser nicht, wie viel Kisten das waren, aber der Golf ist schon ein echtes Raumwunder...
Schon mal über einen Caddy nachgedacht, ist das einladen einfacher.
Anhang anzeigen 525198
Anhang anzeigen 525199
Anhang anzeigen 525200
Händler kennt mich schon und fährt brav immer eine recht volle Palette vor die Türe...
Ja die Blasen machen mich immer ganz wuschigAh, Badetag![]()
Bevor ich deswegen über einen Caddy nachdenken würde, würde ich eher den Getränkefritzen bitten zu liefernSchon mal über einen Caddy nachgedacht, ist das einladen einfacher.
B
evor ich deswegen über einen Caddy nachdenken würde, würde ich eher den Getränkefritzen bitten zu liefern![]()
Caddy hat den Vorteil, wenn die Frau mal kurz bei Ikea zum gucken fahren will, das auch der Einkauf besser reinpasstBevor ich deswegen über einen Caddy nachdenken würde, würde ich eher den Getränkefritzen bitten zu liefern![]()
...mit feinstem Alasia Blubberwassermüsste mich dann halt noch kurz bei dir duschen
Da hab ich Glück: Beim Kuga frag ich dann "Schatz... Kinder oder Einkauf? Beides zusammen geht nicht!"Caddy hat den Vorteil, wenn die Frau mal kurz bei Ikea zum gucken fahren will, das auch der Einkauf besser reinpasst![]()
Der Golf sieht ja echt heftig mitgenommen aus:
Anhang anzeigen 525201
Irdgenwie ziemlich verzogen ...
Aber auf dem Beifahrersitz hätte doch noch mindest ein Kasten gepasst![]()
Der Golf sieht ja echt heftig mitgenommen aus:
Anhang anzeigen 525201
Irdgenwie ziemlich verzogen ...
Aber auf dem Beifahrersitz hätte doch noch mindest ein Kasten gepasst![]()
Auch einen größeren Schrank haben wir mit dem Golf letztes Wochenende transportiert (ohne dass die Heckklappe offen war). War für die Fahrerin zwar ein bisschen eng hat aber funktioniert. (Ich hätte hinter dem Lenkrad keinen Platz gefunden).Caddy hat den Vorteil, wenn die Frau mal kurz bei Ikea zum gucken fahren will, das auch der Einkauf besser reinpasst![]()
@Heavysquat etwa so sah mein GTI Freitag auch aus aber ich hatte den Kofferraum voll Papier![]()
damit fängt es an:
und damit geht es weiter:
![]()
Klopapier: Hersteller Essity (Zewa, Tempo, Tork) kündigt Preiserhöhung an
So knapp wie zu Beginn der Coronapandemie ist Toilettenpapier längst nicht mehr – aber es dürfte wohl bald vielerorts teurer werden. Ein großer Produzent stimmt die Kunden auf steigende Preise ein.www.spiegel.de
JoKlopapier?!!?!
Is es schon wieder soweit?!?!![]()