Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
In der Farbe kenne ich den Porsche 911 Turbo aus verschiedenen Quartetts.Und bevor die Highlights kommen hier mein persönlicher automobiler Gral - da könnten mir die ganzen M's, AMG's, Astons, McLarens gestohlen bleiben. In meiner Jugend durfte ich da mal mitfahren weil die Turbos hier in der Region gebaut werden.
Dieser 911 Turbo (G-Modell, exakt in dieser Farbe) ist ein Blech gewordener Traum.Leider nicht zu bezahlen.
Anhang anzeigen 539714
Anhang anzeigen 539715
Bissle unscharf weil ich vor Erregung so zitterte.
Anhang anzeigen 539716
Ja mach mal ein e86 Bild rein - sonst gibt das Mecker. So 2-12 hÀtt ich noch...Du gibst bescheid @Escape99 wenn du fertig bist dann packe ich ein Bild von einem e86 rein um den @Harleyzqp zu besÀnftigen![]()
Ich danke. Auch das Event bei Mc Laren war krass. So viele auf einmal habe ich noch nie gesehen.Sehr schöne Bilder
Schau ich spÀter nochmal in Ruhe am IPad![]()
Ich hab noch nie eine Dacia-Braut geschÀppert, aber in jedem Fall besser als eine VW-Brautbleibt aber beim Dacia
Kennst du das wenn du an einer total abgerockten, hÀsslichen Braut vorbeikommst und dir so denkst "man ist die billig"?
Gegen Porsche hab ich eigentlich nix einzuwendenDu gibst bescheid @Escape99 wenn du fertig bist dann packe ich ein Bild von einem e86 rein um den @Harleyzqp zu besÀnftigen![]()