Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... ich fang schon an mich für ein spanisches Randthema des verfickten VAG-Konzerns zu interessieren.![]()
gibts nix intressanteres?

Ich kann mich noch daran erinnern wie ich mit dem Volker @Quertreibr Bruichladdich auf dem Parkplatz vom Kreuzberghof getrunken habe, das waren noch die guten Zeiten, viel seit dem passiert, leider nicht nur gutes…![]()

Das ginge heute auch noch, der Volker ist doch noch nicht zu alt zum auf nen Parkplatz stehen oder?Ich kann mich noch daran erinnern wie ich mit dem Volker @Quertreibr Bruichladdich auf dem Parkplatz vom Kreuzberghof getrunken habe, das waren noch die guten Zeiten, viel seit dem passiert, leider nicht nur gutes…![]()
jeder macht so seine Erfahrungen...Ich kann mich noch daran erinnern wie ich mit dem Volker @Quertreibr Bruichladdich auf dem Parkplatz vom Kreuzberghof getrunken habe, das waren noch die guten Zeiten, viel seit dem passiert, leider nicht nur gutes…![]()
und mit dem Bauamt hab ich - noch - keine... - Bauantrag läuft ja jetzt erst anWas der Alkohol und das Bauamt aus den Menschen macht....
![]()
![]()
Muss weg!
Gute n8!![]()

.
) bin ich für eine offene Diskussion. Und ok. auch meine Toleranz hat RECHTE Grenzen. die sind sogar sehr eng gesteckt! Und nein, gerade weil ich mich als Naturverbunden fühle benutze ich möglichst wenig Klebstoff. Festkleben hat noch nie zum weiterkommen beigetragen. Und ja - ich bin sehr aufgeschlossen gegenüber der Schulmedizin und ich halte Impfen nicht für Teufelswerk sondern für Wissenschaft (bin trotz 4 Impfungen immer noch Negativ!). Meine Mutter ist vor knapp zwölf Monaten an der ganzen C* verursachten Isolation dramatisch gestorben. Ich darf eine MEINUNG haben. Nach meiner Meinung ist ein vernünftiger Hubraum besser als alles aufgeblasene 2-Zylinder zusammen. Und ja - die Beschreibung passt hervorragend auf Merz und Söder. Oder auf Vladimir und Bernd? Aber was solls. Ich kann auch mit ner Parkuhr reden, die sagt mir sogar wenn meine Zeit abgelaufen ist.
Du warst einfach schon immer ein total schräger Typ. Quasi eine kleine wandelnde Irrenanstalt, nur halt auf AA-braunen Felgen.jeder macht so seine Erfahrungen...
und mit dem Bauamt hab ich - noch - keine... - Bauantrag läuft ja jetzt erst an.
aber mit dem Alkohol
und ich habe eine ehrliche Meinung, die ich - nicht nur hier - auch offen vertrete.
Und ja - obwohl ich mit unsere Verwaltung auf offenem Kriegspfad unterwegs bin (die Verwaltung hats halt leider noch nicht bemerkt) bin ich für eine offene Diskussion. Und ok. auch meine Toleranz hat RECHTE Grenzen. die sind sogar sehr eng gesteckt! Und nein, gerade weil ich mich als Naturverbunden fühle benutze ich möglichst wenig Klebstoff. Festkleben hat noch nie zum weiterkommen beigetragen. Und ja - ich bin sehr aufgeschlossen gegenüber der Schulmedizin und ich halte Impfen nicht für Teufelswerk sondern für Wissenschaft (bin trotz 4 Impfungen immer noch Negativ!). Meine Mutter ist vor knapp zwölf Monaten an der ganzen C* verursachten Isolation dramatisch gestorben. Ich darf eine MEINUNG haben. Nach meiner Meinung ist ein vernünftiger Hubraum besser als alles aufgeblasene 2-Zylinder zusammen. Und ja - die Beschreibung passt hervorragend auf Merz und Söder. Oder auf Vladimir und Bernd? Aber was solls. Ich kann auch mit ner Parkuhr reden, die sagt mir sogar wenn meine Zeit abgelaufen ist.
Und wie ich neulich schonmal geschrieben hab, ich muss keinen Kindern meine Versäumnisse erklären.
Achso - unser Haus soll mit Tiefenwärme geheizt werden und wenns finanziell noch ausgeht kommt PV aufs Dach. Hab ein Wasserbett und es gerne warm.
Das Qp wird bleiben, umweltfreundlicher gehts nicht. Fahr ja kaum noch, außer E-Bike![]()

Moin Jungs