Rubin-S23
macht Rennlizenz
Moin @ all
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito.. also vorhin :)Moin aus der sonnigen Eifel![]()
In vielerlei Hinsicht trifft das zu, aaaber: extrem eng und tief (ich bin 1.90 groß und musste mich beim Ein-und Aussteigen mehrfach falten); genialer, ungefilterter Sound vom Volvo-Reihen-Sechser, aber nach 2 Stunden bist du taub; keine Klima und Innenraumtemperaturen jenseits von Gut und Böse; servolose Lenkung, für die man im Stand Schwarzenegger-Muskeln braucht; Armaturen, die irgendwas anzeigen, nur nicht das was sie sollen; Rückwärtsgang nur mit beiden Händen einzulegen; flattertendes Soft-Schiebedach, was bei """" komplett undicht sein soll und eine Verarbeitung, für die es keine passenden Worte gibt. Nichtsdestotrotz eine geniale Erfahrung.
Kenn ich das irgendwo herIn vielerlei Hinsicht trifft das zu, aaaber: extrem eng und tief (ich bin 1.90 groß und musste mich beim Ein-und Aussteigen mehrfach falten); genialer, ungefilterter Sound vom Volvo-Reihen-Sechser, aber nach 2 Stunden bist du taub; keine Klima und Innenraumtemperaturen jenseits von Gut und Böse; servolose Lenkung, für die man im Stand Schwazenegger-Muskeln braucht; Armaturen, die irgendwas anzeigen, nur nicht das was sie sollen; Rückwärtsgang nur mit beiden Händen einzulegen; flattertendes Soft-Schiebedach, was bei """" komplett undicht sein soll und eine Verarbeitung, für die es keine passenden Worte gibt. Nichtsdestotrotz eine geniale Erfahrung.
Zu Roadstern habe ich keine Zahlen - aber ein neues Kleinanzeigeninserat:
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Brühl finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Ob einem dieser Angebot "Preis wert" ist, muss jeder selbst entscheiden![]()