ftb-1
macht Rennlizenz
Die Weltgrößte Kuckucksuhr ist in der Nähe vom Hotel Schöne Aussicht.moin, ihr kuckucksclanmitglieder....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Weltgrößte Kuckucksuhr ist in der Nähe vom Hotel Schöne Aussicht.moin, ihr kuckucksclanmitglieder....![]()
Damit brüsten sich aber mindestens 2 Orte in der GegendDie Weltgrößte Kuckucksuhr ist in der Nähe vom Hotel Schöne Aussicht.
gefühlt in jedem Ort....wahrscheinlich immer der gleiche Hersteller, der die Dinger verkloppt.Die Weltgrößte Kuckucksuhr ist in der Nähe vom Hotel Schöne Aussicht.
so wie damals in Ägypten, uns wurde eine Töpferei mit "Einheimischen" Handwerkern gezeigt. Und neben dem Haus lagen die Kartons "made in China"Zumindest nicht so skuril wie die ganzen "Kölner Dom" Souveniers aus Asien, die von den asiatischen Touristen nach Asien gebracht werden.
Was habe ich am So noch aus Spaß am Parkplatz gesagt?Magnetventile getauscht (originale aus meinem ehemaligen 2. Phönix) und schon fängt der Wagen beim Starten an zu bocken.
Das neue, anscheinend defekte Ventil wird reklamiert. Ein Neues ist schon unterwegs... ist ja immer iwas mit meiner Diva
Was für welche sind dann in meinem drin, wenn du jetzt meine ehemaligen verbaut hast?Magnetventile getauscht (originale aus meinem ehemaligen 2. Phönix) und schon fängt der Wagen beim Starten an zu bocken.
Das neue, anscheinend defekte Ventil wird reklamiert. Ein Neues ist schon unterwegs... ist ja immer iwas mit meiner Diva
Was für welche sind dann in meinem drin, wenn du jetzt meine ehemaligen verbaut hast?![]()
Neue liegen schon da, inkl. Rückschlagventilen. Von Zeit zu Zeit hat er ab und zu ganz kleine Leerlaufschwankungen. Wenn es akuter wird kann man dann mal schnell reagieren.Gute gebrauchte die ich dortmals eigenhändig gereinigt habe![]()
MoinMoin nachträglich
von lustlosen unterbezahlten Amerikanern lieblos zusammengedengeltMoin moin
Na ja, wenn man bedenkt, dass unsere "bayrischen" Zettis aus den USA kommen...
Nur 1x Moin pro Tag!!!!! Verdammte Scheiße!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
...ich könnte noch ne Rechtsbehelfsbelehrung dranhängen....![]()
Ach Sascha, Du weißt doch, Moin geht immerNur 1x Moin pro Tag!!!!! Verdammte Scheiße!!!!!!!!!!!!![]()
![]()