Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich versteh das mit dem grünen Strom nicht. Auch nicht mit dem gelben. Ich hab Öko-Strom, der fließt vom Dach. Bei """" fließt Wasser vom Dach, bei entsprechender UV-Einstrahlung halt Strom, aber ich glaube meiner ist farblos, ein Teil davon geht dann ins Netz, wen jemand meinen Strom mal sieht - bitte Info welche Farbe der hat.
Jetzt geh ich buddeln, Gartenarbeit, Steine aussieben. Spitze Steine, flache Steine, eckige Steine, runde Steine, kleine Steine, große Steine, Gartenplatten, Ziegelsteine, Betonbrocken, Teerklumpen - da liegt alles. Hab auch schon so manches Artefakt gefunden.![]()

das sind keine Steine - und auch keine Artefakte !Asbestplatten?![]()
Muss weg!
Mittagessen.
![]()

Du brauchst dringend Hilfe….ich versteh das mit dem grünen Strom nicht. Auch nicht mit dem gelben. Ich hab Öko-Strom, der fließt vom Dach. Bei """" fließt Wasser vom Dach, bei entsprechender UV-Einstrahlung halt Strom, aber ich glaube meiner ist farblos, ein Teil davon geht dann ins Netz, wen jemand meinen Strom mal sieht - bitte Info welche Farbe der hat.
Jetzt geh ich buddeln, Gartenarbeit, Steine aussieben. Spitze Steine, flache Steine, eckige Steine, runde Steine, kleine Steine, große Steine, Gartenplatten, Ziegelsteine, Betonbrocken, Teerklumpen - da liegt alles. Hab auch schon so manches Artefakt gefunden.![]()
hm.... du bist doch in der Nähe, Vollzeitrentner, setz dich ins Auto und ab zu den Bruchhauser Steinen. Beim Arbeiten im Garten hast du eine tolle Aussicht auf die Formation!Du brauchst dringend Hilfe….![]()