Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

ich versteh das mit dem grünen Strom nicht. Auch nicht mit dem gelben. Ich hab Öko-Strom, der fließt vom Dach. Bei """" fließt Wasser vom Dach, bei entsprechender UV-Einstrahlung halt Strom, aber ich glaube meiner ist farblos, ein Teil davon geht dann ins Netz, wen jemand meinen Strom mal sieht - bitte Info welche Farbe der hat. :) :-)
Jetzt geh ich buddeln, Gartenarbeit, Steine aussieben. Spitze Steine, flache Steine, eckige Steine, runde Steine, kleine Steine, große Steine, Gartenplatten, Ziegelsteine, Betonbrocken, Teerklumpen - da liegt alles. Hab auch schon so manches Artefakt gefunden. :5jesterz:
 
ich versteh das mit dem grünen Strom nicht. Auch nicht mit dem gelben. Ich hab Öko-Strom, der fließt vom Dach. Bei """" fließt Wasser vom Dach, bei entsprechender UV-Einstrahlung halt Strom, aber ich glaube meiner ist farblos, ein Teil davon geht dann ins Netz, wen jemand meinen Strom mal sieht - bitte Info welche Farbe der hat. :) :-)
Jetzt geh ich buddeln, Gartenarbeit, Steine aussieben. Spitze Steine, flache Steine, eckige Steine, runde Steine, kleine Steine, große Steine, Gartenplatten, Ziegelsteine, Betonbrocken, Teerklumpen - da liegt alles. Hab auch schon so manches Artefakt gefunden. :5jesterz:

Asbestplatten? 🫣 :lipsrseal2

Muss weg!
Mittagessen.
🤪
 
ich versteh das mit dem grünen Strom nicht. Auch nicht mit dem gelben. Ich hab Öko-Strom, der fließt vom Dach. Bei """" fließt Wasser vom Dach, bei entsprechender UV-Einstrahlung halt Strom, aber ich glaube meiner ist farblos, ein Teil davon geht dann ins Netz, wen jemand meinen Strom mal sieht - bitte Info welche Farbe der hat. :) :-)
Jetzt geh ich buddeln, Gartenarbeit, Steine aussieben. Spitze Steine, flache Steine, eckige Steine, runde Steine, kleine Steine, große Steine, Gartenplatten, Ziegelsteine, Betonbrocken, Teerklumpen - da liegt alles. Hab auch schon so manches Artefakt gefunden. :5jesterz:
Du brauchst dringend Hilfe….😉😀
 
Du brauchst dringend Hilfe….😉😀
hm.... du bist doch in der Nähe, Vollzeitrentner, setz dich ins Auto und ab zu den Bruchhauser Steinen. Beim Arbeiten im Garten hast du eine tolle Aussicht auf die Formation! :t













oder meinst du das mit der Hilfe irgendwie anders &:
 
Zurück
Oben Unten