Plauderecke und Ideensammlung zum "5. Internationalen zroadster.com Treffen 2020"

Naja - vielleicht sattelt der Geiger dann ja um?!?!? und wird z4-Fan?!??! :d :p :P :weg_mb

Beim Geiger ist aber so wie beim Autosalon Singen... Da stehen schon Suchtmacher rum.
Da möchte man einmal reingehen und sagen "Ich hätte gern diesen, wären Sie bitte so freundlich und packen ihn ein? Eine Lieferung bis 17:00 Uhr würde mir entgegenkommen, ich bin etwas in Zeitdruck."

😁
 
Genau das hat ein niederländischer Freund meiner Eltern gemacht, als er sich in München sich einen 928er Porsche angeschaut und gekauft hat. Die haben es dann auch tatsächlich geschafft, dass er ihn am übernächsten Tag mitnehmen konnte.
 
Bei einer ehemaligen Porsche Tour gab es mal hier einen tollen Platz fürs Shooting: Google Maps

Eine Tour durch die Fränkische Schweiz kann übrigens auch sehr reizvoll sein ... 8-) @Energy : Soll ich mal nachfragen, ob es das damalige Roadbook noch gibt ?
 
Äh, wozu?
Das Treffen findet im Bayrischen Oberland in Miesbach statt. Da ist die fränkische Schweiz jetzt nicht grade in direkter Umgebung ;)
 
Bei einer ehemaligen Porsche Tour gab es mal hier einen tollen Platz fürs Shooting: Google Maps

Eine Tour durch die Fränkische Schweiz kann übrigens auch sehr reizvoll sein ... 8-) @Energy : Soll ich mal nachfragen, ob es das damalige Roadbook noch gibt ?

Bei Dir vor der Haustür waren wir in 2018 beim Treffen in Nürnberg :whistle:
 
Dabei sein ist alles....jpgNach dem Motto: Die Polizei dein Freund und Helfer bekommt ihr tolle Unterstützung aus der Luft und alle 1000m wird ein Mobiles Blitzgerät aufgestellt. Das nur als Info für alle Teilnehmer :) :-)
 
Ich möchte Euch auf folgende Hinweise im Anmelde-Fred aufmerksam machen:

 
@suppamack Servus Marc, Betreff Anmeldung Startnummer 18 @M-Roady , Armin und Marion, sind ja eigentlich 2 Personen;):whistle::D

Ferner noch einen Hinweis, den man unbedingt zum Sonntagsbeitrag ergänzen sollte, da im Text bezüglich der Wallfahrt darauf hingewiesen wird:
Die Gastwirtschaft "Moarhof" bei der Kirche in Wilparting ist leider immer noch geschlossen und wird vorläufig wahrscheinlich auch noch nicht geöffnet werden.
Für die Heimreisenden gibt es in unmittelbarer Nähe an der Ausfahrt 99 der A8, die Kaffeerösterei Dinzler, einen McDonald's und das Rasthaus Irschenberg
Irschenberg.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Lieben,
Die Einladungen für die Anmeldung sind eben raus geschickt worden.
Damit wird die Interessentenliste zur Teilnehmerliste! :)
Die Orga hat entschieden, dies als PN zu handhaben.

Leider sind nicht bei allen usern die PN-Funktion freigeschaltet.
Bitte schreibt doch @Energy oder @suppamack eine PN und gebt uns eine Emailadresse oder schaltet die PN-Funktion frei :)
Es handelt sich um
@Günther.Z4 => erledigt
@Mad Ostpol
@Traumrot25
@SLK_runner => erledigt
@Bräcky
@Mister M => erledigt
@zettfreund
@Pepe86 => erledigt
@Bergsau
@AWZ148
@blck_z4


Wir hoffen, dass wir alle Interessenten erwischt haben.
Wer noch keine Einladung im Postfach hat, der meldet sich bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten