Plauderecke und Ideensammlung zum "5. Internationalen zroadster.com Treffen 2020"

Mal eine ganz andere Frage.

Ich bin am überlegen ob ich am Treffen teilnehme, aber da ich doch einen etwas weiteren Anfahrtsweg habe und ich auch sehen muss wie ich nächstes Jahr beruflich eingespannt bin werde ich das eher kurzfristiger entscheiden.

Daher, auch wenn es bis Juni 2020 ja noch ein wenig hin ist, was schwebt der Orga denn so als Anmeldeschluß vor?

PS: war mir nicht ganz sicher ob das besser hier passt oder in dem anderen Fred da dort ja eigentlich nur Anmeldung gepostet werden sollten :) :-)

Zuletzt bearbeitet:
...bin ja dran, schöne Grüße vom Bayerischen Hof... 😉
Ideale Location, leider ist der Termin schon voll, morgen ist der Managing Director wieder im Haus, dann werde ich das Thema Termin noch einmal aufgreifen.....

Gruß Hannes

Daher, auch wenn es bis Juni 2020 ja noch ein wenig hin ist, was schwebt der Orga denn so als Anmeldeschluß vor?

PS: war mir nicht ganz sicher ob das besser hier passt oder in dem anderen Fred da dort ja eigentlich nur Anmeldung gepostet werden sollten :) :-)

Servus,
ich denke, ein realistischer Meldeschluss wird Mitte Mai 2020 sein...

Gruß Hannes

...ich war am WE am Bayerischen Hof - die Location wäre aus meiner Sicht echt ideal....

1567579188723.png

Parkplatz am Hotel vorhanden, eventuell daneben noch den von einer Fahrschule oder gegenüber einen großen Firmenparkplatz, der am WE leer ist, dann haben die Erfahrung mit vielen Gästen (Hochzeiten mit mehr als 200 Personen), es könnte ein Zimmerkontingent direkt im Hotel geblockt werden, sehr freundliche Bedienung am Empfang und am Tisch, gute Küche, annehmbare Preise...
Weiter wäre Miesbach auch der ideale Ausgangspunkt für tolle Touren:iloveyou: in die Voralpen, bis nach Tirol etc....

Eventuell könnte man das Abendessen am Freitag auch beim Schützenwirt organisieren...
OK, jetzt treibe ich mal dem Managing Director dort wegen einem Termin die Schweißperlen auf die Stirn und bleib dran... :) :-)

Jedoch wäre bei dieser Location jetzt schon fix, dass der 19.6. bis 21.6. NICHT klappt...
...an diesem WE sind am Freitag und am Samstag jeweils schon eine große Hochzeit mit über 200 Personen.

Gruß Hannes

Gruß Hannes

P.S. @XRobsX ...eine Ladestation für den i8 wäre auch in der Nähe. :w

Servus Hannes,
was könnte man tun?
Das Treffen eine Woche nach vorne oder hinten verlegen?
Falls das möglich wäre könnte man ja auch versuchen die Eventscheune dafür zu buchen - falls frei.
Oder wir beackern das Brautpaar das ihr Termin echt Kacke ist und sie sich das nochmal überlegen sollen :sneaky:

Miesbach wäre wirklich Klasse.
Vielleicht lässt sich auch der BMW Kathan, hab da meinen ersten Z gekauft, als Sponsor gewinnen.

Servus Hannes,
was könnte man tun?
Das Treffen eine Woche nach vorne oder hinten verlegen?
Falls das möglich wäre könnte man ja auch versuchen die Eventscheune dafür zu buchen - falls frei.
Oder wir beackern das Brautpaar das ihr Termin echt Kacke ist und sie sich das nochmal überlegen sollen :sneaky:

Miesbach wäre wirklich Klasse.
Vielleicht lässt sich auch der BMW Kathan, hab da meinen ersten Z gekauft, als Sponsor gewinnen.

Servus Volker,

die Eventscheune ist nicht so ideal - weil die etwas weiter weg ist, müsste ein Shuttle zwischen Hotel und Scheune eingerichtet werden.
Da sich die "Vermietung" der Scheune für das Hotel "rechnen" muss, ist auch die preisliche Vorstellung für das Buffet (Essen und Getränke-Flat verpflichtend) mit € 100,00 pro Person doch sehr hoch.

Alle Termine 2020 für Freitag und Samstag sind bis Ende September voll :( - der Managing Director ist am schauen, an welchem Termin kleinere Hochzeiten mit 150 Personen in der Scheune sind, dann könnten wir im Haupthaus entsprechend gut versorgt werden....

Gruß Hannes

....klar, der Termin im Juni würde mir schon gut gefallen, wenn du was hast, dann her damit. :) :-)

Nächster Versuch.
Miesbach mit dem Bayrischen Hof wäre nach wie vor auch mein Favorit.
Aber ich hab da noch was.
Hab eben mit Hr. Peter vom B&O Parkhotel in Maxlrain telefoniert.
Das Parkhotel ist für Tagungen und Feiern recht gut sortiert und kann so eine Veranstaltung sicher gut stemmen. Und Maxlrain ist bekannt für sein Oldtimertreffen jedes Jahr. Als Startpunkt für Ausflüge ist Maxlrain auch relativ gut geeignet.
Allerdings hat man dort auch in unserem Zeitraum eine Buchungsanfrage, die aber noch nicht bestätigt wurde.
Heißt also das, wenn, wir uns beeilen sollten.
Hr. Peter ist heute noch erreichbar und morgen dann ab 12.0 Uhr unter+ 49 (0)8061/3 89 99 0
Das Zimmerkontingent ist mit 96 Zimmern knapp bemessen, sollte aber glaub ich ausreichen.
Stellplätze sind vorhanden. ( sogar ne Tesla Ladestation ;) )

1567600199571.png

Gruß Volker

Nächster Versuch.
Miesbach mit dem Bayrischen Hof wäre nach wie vor auch mein Favorit.
Aber ich hab da noch was.
Hab eben mit Hr. Peter vom B&O Parkhotel in Maxlrain telefoniert.
Das Parkhotel ist für Tagungen und Feiern recht gut sortiert und kann so eine Veranstaltung sicher gut stemmen. Und Maxlrain ist bekannt für sein Oldtimertreffen jedes Jahr. Als Startpunkt für Ausflüge ist Maxlrain auch relativ gut geeignet.
Allerdings hat man dort auch in unserem Zeitraum eine Buchungsanfrage, die aber noch nicht bestätigt wurde.
Heißt also das, wenn, wir uns beeilen sollten.
Hr. Peter ist heute noch erreichbar und morgen dann ab 12.0 Uhr unter+ 49 (0)8061/3 89 99 0
Das Zimmerkontingent ist mit 96 Zimmern knapp bemessen, sollte aber glaub ich ausreichen.
Stellplätze sind vorhanden. ( sogar ne Tesla Ladestation ;) )

Anhang anzeigen 395591

Gruß Volker
Topp @Merlin was du da so ausgräbst :t
Echt super Volker! :)

Habe nächste Woche am Mittwoch einen Termin mit Herrn Peter vereinbart... :) :-)

Vielleicht habe ich bis dahin auch schon die Info aus dem Bayerischen Hof, der auch nach wie vor mein Favorit wäre...

Moi schau'n...

Gruß Hannes

Zurück
Oben Unten