...und damit auch du.Letztendlich ist das Orgateam dafür zuständig![]()

Gruß Hannes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und damit auch du.Letztendlich ist das Orgateam dafür zuständig![]()
Meine Tour auf dem Beifahrersitz des Camaros![]()
Es gibt ja Ohnstöpsel.....fragt sich für wen....am Besten für beideIch nehm dich beim Wort , Marion.
Aber jammer mir danach nicht die Ohren voll.![]()
Ich nehm dich beim Wort , Marion. ☝
Aber jammer mir danach nicht die Ohren voll.![]()
Nope
Du liest Dich wie mein Vater ......
Es gibt ja Ohnstöpsel.....fragt sich für wen....am Besten für beide![]()
Also auf der Basis wird das nix.
Don`t call me Daddy, Baby![]()
Daher, auch wenn es bis Juni 2020 ja noch ein wenig hin ist, was schwebt der Orga denn so als Anmeldeschluß vor?
PS: war mir nicht ganz sicher ob das besser hier passt oder in dem anderen Fred da dort ja eigentlich nur Anmeldung gepostet werden sollten![]()
Alles klar das passtServus,
ich denke, ein realistischer Meldeschluss wird Mitte Mai 2020 sein...
Gruß Hannes
Servus Hannes,
was könnte man tun?
Das Treffen eine Woche nach vorne oder hinten verlegen?
Falls das möglich wäre könnte man ja auch versuchen die Eventscheune dafür zu buchen - falls frei.
Oder wir beackern das Brautpaar das ihr Termin echt Kacke ist und sie sich das nochmal überlegen sollen
Miesbach wäre wirklich Klasse.
Vielleicht lässt sich auch der BMW Kathan, hab da meinen ersten Z gekauft, als Sponsor gewinnen.
Nächster Versuch.
Miesbach mit dem Bayrischen Hof wäre nach wie vor auch mein Favorit.
Aber ich hab da noch was.
Hab eben mit Hr. Peter vom B&O Parkhotel in Maxlrain telefoniert.
Das Parkhotel ist für Tagungen und Feiern recht gut sortiert und kann so eine Veranstaltung sicher gut stemmen. Und Maxlrain ist bekannt für sein Oldtimertreffen jedes Jahr. Als Startpunkt für Ausflüge ist Maxlrain auch relativ gut geeignet.
Allerdings hat man dort auch in unserem Zeitraum eine Buchungsanfrage, die aber noch nicht bestätigt wurde.
Heißt also das, wenn, wir uns beeilen sollten.
Hr. Peter ist heute noch erreichbar und morgen dann ab 12.0 Uhr unter+ 49 (0)8061/3 89 99 0
Das Zimmerkontingent ist mit 96 Zimmern knapp bemessen, sollte aber glaub ich ausreichen.
Stellplätze sind vorhanden. ( sogar ne Tesla Ladestation)
Anhang anzeigen 395591
Gruß Volker
Echt super Volker! :)Topp @Merlin was du da so ausgräbst![]()
mach das ja schon ne Zeit lang