Plauderecke und Ideensammlung zum "5. Internationalen zroadster.com Treffen 2020"

Auch gebucht und bestätigt :thumbsup:
Hab mal eine Anmerkung eingetragen 99 Euro EZ je Nacht, mal sehn ob Die das berücksichtigen sonst halt 129 Euro/ je Nacht :roflmao:
Die Anreise ist 2020 ja auch eine Tankfüllung weniger als 2019. Freu mich schon wieder auf ein tolles Treffen in der bayrischen Region.
Jetzt noch noch zwei Tage ranklotzen und dann einfach mal nix mehr Schaffa bis 02 .01.2020
wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit ;)
Grüße vom Schwaben
Armin

die Übernachtung wäre vermutlich vom 20. Juni auf 21.Juni sinnvoll, oder?
Wann geht es denn am 20.Juni morgens los? Ich werde vermutlich mit Felix direkt am Samstag anreisen, 2 Übernachtungen will ich eigentlich nicht.

Ich stell den geplanten Ablauf hier mal zur Info rein, bis das Marc im Anmeldethread aktualisiert hat... :thumbsup:

5. Internationales zroadster.com Treffen 2020 mit dem Motto "Zam kemma..."

Ort: Miesbach – Hotel „Best Western Premier Bayerischer Hof“ (--> Link zur Webpage)
Oskar-von-Miller-Straße 2-4
83714 Miesbach

Termin: Freitag, 19.06.2020 bis Sonntag, 21.06.2020

Treffen: alle Mitglieder des "zroadster.com" Forum mit dem Auto, das ihm (und eventuell auch anderen:sneaky:) Spaß macht...

Ablauf

Freitag, 19.06.2020

- ab 18:00 Uhr Treffen in Miesbach beim „Hotel Bayerischer“ Hof zum „Ratschen und Tratschen“
- ab 19:30 Abendessen im Hotel „Bayerischer Hof“
- in Buffetform – Motto „bayrischer Abend“ mit Grillhendl, Rollbraten und vegetarisch
- Kosten € 29,-- Euro pro Person
- Getränke je nach Konsumation – wir versuchen da noch einen „Best Deal“ zu vereinbaren

Samstag, 20.06.2020
- ab 7:00 „Early Bird Tour“ - sehr flott auf sehr leeren Straßen
Anmeldung hier im Thread mit dem Vermerk "Early Bird" (Teilnahme nach Eingang
(max. 6 Autos je Gruppe - Gruppenanzahl abhängig von der Anzahl der verfügbaren Scout's")

- ab 9:30 Begrüßung durch die Orga - Ratschen, Tratschen, Freunde treffen, freuen, einfach Spaßhaben...
- ab 11:00 Abfahrt in kleinen Gruppen (8 bis max. 10 Autos je Gruppe) auf verschiedenen Touren mit unterschiedlichen "Schwerpunkten und Sehenswürdigkeiten" - je nach Gusto des Teilnehmers
mit Zwischenstopps für Leib und Seele.

Die einzelnen Touren werden in den folgenden Threads unten genauer beschrieben.

- ab 18:00 Uhr Treffen in Miesbach beim „Hotel Bayerischer“ Hof wieder zum „Ratschen und Tratschen“
- ab 19:30 Abendessen im Hotel
- in Buffetform – Motto „gemischtes Buffet“ mit Fisch, Fleisch, vegetarisch
- Kosten € 29,-- Euro pro Person
- Getränke je nach Konsumation – wir versuchen da noch einen „Best Deal“ zu vereinbaren

Sonntag, 21.06.2020
- Ausklang (Details noch offen)

Gruß Hannes und das Orga-Team

die Übernachtung wäre vermutlich vom 20. Juni auf 21.Juni sinnvoll, oder?
Wann geht es denn am 20.Juni morgens los? Ich werde vermutlich mit Felix direkt am Samstag anreisen, 2 Übernachtungen will ich eigentlich nicht.
....hängt davon ab, wie weit deine Anreise ist? Am Samstag dann noch die Tour, das alles an einem Tag wird schon anstrengend... :thumbsdown:

Aber jeder hat eine andere Belastungsgrenze und mit V8 Sound geht's vielleicht leichter... :b

Gruß Hannes

Ja dann ist Anreise Freitags sinnvoller und Samstag abends wieder zurück nach Ludwigsburg, Schwabenland :D
Überlege Dir, ob nicht doch zwei Übernachtungen sinnvoll sind. Die einzelnen Touren am Samstag werden einige Stunden in Anspruch nehmen - ob man da am Abend noch nach Hause will? Oder lieber bei ein zwei Kaltgetränken noch über die Touren und Erlebnisse plaudern?

Tim

... und Samstag abends wieder zurück nach Ludwigsburg, Schwabenland :D

Wie Tim schon schreibt, das willst Du dir nach so einem Tag noch antun?
Ich persönlich werd Freitag/Samstag im Hotel übernachten und Samstag Nacht dann wieder nach Hause fahren. Allerdings hab ich dan nur ne Stunde.

Danke für den Hinweis, aber eine Übernachtung muss reichen. Ich überlege bloß noch ob von Freitag auf Samstag oder Samstag auf Sonntag. ich habe meinen Sohn dabei. Der muss dann fahren, wenn der Papa tagsüber bei flotten Touren seinen Spaß hatte :D
Das macht der sogar freiwillig:roflmao:

Derzeit bin ich auf Parkplatzsuche und hab schon 2 Absagen...
Wird nicht der Parkplatz am Hotel genutzt? da sind doch ausreichend Stellplätze (grob über 100...) wenn wir den Laden voll machen würde das doch passen :P Ich meine auch wenn nicht alle dort Nächtigen wird ja ein Großteil Abends dort einen Parkplatz suchen um zum Essen/Feiern zu kommen...

Der Aldiparkplatz wäre auch super aber die haben ja Samstag bestimmt Betrieb...

Touren

Early Bird

...geplant ist Treffen um 6:30 und dann möglichst zügig los, um 9:00 sollten wir zum Frühstück wieder zurück sein, ab 10:00 sollten die geführten Tagestouren losgehen, so wäre der Plan....

Gruppengröße max 6 Autos. Wenn sich nur 6 Autos finden, dann eben nur 1 Gruppe ;)

Frühstück für die "early bird" Tour nach der Fahrt.

Wird nicht der Parkplatz am Hotel genutzt? da sind doch ausreichend Stellplätze (grob über 100...) wenn wir den Laden voll machen würde das doch passen :P Ich meine auch wenn nicht alle dort Nächtigen wird ja ein Großteil Abends dort einen Parkplatz suchen um zum Essen/Feiern zu kommen...

Der Aldiparkplatz wäre auch super aber die haben ja Samstag bestimmt Betrieb...

...ich hätte jetzt folgendes geplant:

Freitag:
- Zusammenkommen an einem (größeren) Parkplatz, dort Knuddeln, Tratschen, Fachsimpeln, Staunen, Gucken...
o Vorteil: wir sind alle an einem Ort beisammen
o Nachteil: kein Catering oder sowas...
- dann Fahrt zum Hotel mit freier Parkplatzwahl -->ist ein Gewerbegebiet, dort findet sich mit kurzem Fußweg zum Hotel immer was
o Nachteil: kein gemeinsamer Parkplatz möglich
- Abendprogramm im Hotel

Samstag:
- wieder Zusammenkommen an dem Parkplatz - Treffen mit den später Anreisenden
- von dort auch Start zu den verschiedenen Touren
- abends direkte Fahrt zum Hotel - wieder mit freier Parkplatzwahl
- Abendprogramm im Hotel

Habe aber jetzt schon die dritte Absage - diesmal wegen dem Volksfest, das eine Woche später stattfindet...

Gruß Hannes

@Energy Hannes wie weit darf/soll der Parkplatz weg sein wo wir uns zu Anfangs dann treffen würden?
Ich hätte da immer noch den großen P der Wendelsteinseilbahn zwischen Bayrisch Zell und Schliersee/Neuhaus im Petto.

Fahrzeit zum Hotel gute 20 min

Gruß Volker

Anhänge

• 1576757256108.png
    1576757256108.png
    674,3 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben Unten