alexr
macht Rennlizenz
Gebucht und bestätigt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben... Mein Vorschlag wäre gar: Die geben Hannes direkt die 30 Schlüssel und wir machen den Rest unter uns ausEs geht auch kürzer: "BMW "
Dann wissen die schon, wo sie das zuordnen.
....hängt davon ab, wie weit deine Anreise ist? Am Samstag dann noch die Tour, das alles an einem Tag wird schon anstrengend...die Übernachtung wäre vermutlich vom 20. Juni auf 21.Juni sinnvoll, oder?
Wann geht es denn am 20.Juni morgens los? Ich werde vermutlich mit Felix direkt am Samstag anreisen, 2 Übernachtungen will ich eigentlich nicht.
Überlege Dir, ob nicht doch zwei Übernachtungen sinnvoll sind. Die einzelnen Touren am Samstag werden einige Stunden in Anspruch nehmen - ob man da am Abend noch nach Hause will? Oder lieber bei ein zwei Kaltgetränken noch über die Touren und Erlebnisse plaudern?Ja dann ist Anreise Freitags sinnvoller und Samstag abends wieder zurück nach Ludwigsburg, Schwabenland![]()
... und Samstag abends wieder zurück nach Ludwigsburg, Schwabenland![]()
Wird nicht der Parkplatz am Hotel genutzt? da sind doch ausreichend Stellplätze (grob über 100...) wenn wir den Laden voll machen würde das doch passenDerzeit bin ich auf Parkplatzsuche und hab schon 2 Absagen...
Touren
Early Bird
...geplant ist Treffen um 6:30 und dann möglichst zügig los, um 9:00 sollten wir zum Frühstück wieder zurück sein, ab 10:00 sollten die geführten Tagestouren losgehen, so wäre der Plan....
Gruppengröße max 6 Autos. Wenn sich nur 6 Autos finden, dann eben nur 1 Gruppe![]()
Challenge acceptedDu isst Mittag essen und Abend essen zusammen????![]()
Wird nicht der Parkplatz am Hotel genutzt? da sind doch ausreichend Stellplätze (grob über 100...) wenn wir den Laden voll machen würde das doch passenIch meine auch wenn nicht alle dort Nächtigen wird ja ein Großteil Abends dort einen Parkplatz suchen um zum Essen/Feiern zu kommen...
Der Aldiparkplatz wäre auch super aber die haben ja Samstag bestimmt Betrieb...
Schönen Urlaub Hannes :)Danke @all
Parkplatzproblem gelöst, die Details folgen am SONNTAG... (vom Marc, weil ich da mit meinem Schatz schon im Flieger sitz...)
Gruß Hannes