Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
Ach, die sind sowas von langweilig - geradezu einschläfernd. Das kann ich dir nicht zumuten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, die sind sowas von langweilig - geradezu einschläfernd. Das kann ich dir nicht zumuten.
Ich danke dir für deine FürsorgeAch, die sind sowas von langweilig - geradezu einschläfernd. Das kann ich dir nicht zumuten.![]()
wo meldet man sich hier an? @markusoh Hilfe!![]()
Offizielle Intressentenliste => wird später zur Teilnehmerliste
Format:
Startnummer username, realer Name, Anzahl Tage, Anzahl Personen, PKW-Typ, Farbe, Pakete, Scout
99. @STP2, Stephan, Fr-So, 1-2 Personen, E85, schwarz, Pakete: ?, Scout: nein
....war einer der ersten Punkte die ich gecheckt habe, keine Ferien und kein langes WE davor oder danach...Wenn dieses Juni-WE bereits das erste Ferien-Reisewochenende in NRW o.ä. sein sollte, dann strebt die Fahrzeit von Stuttgart und Nürnberg aus gegen unendlich.
Das sollten wir auch bei den Touren berücksichtigen. Viele Nebenstrassen zur A8 und in die Täler (Tegernsee, Miesbach,...) wären dann verstopft.
Update:
Nur Mäck.Pomm hat Ferienbeginn an diesem WE
Schulferien Mecklenburg-Vorpommern 2025, 2026
www.schulferien.org
Hi,mal eine Frage in die Plauderecke : ist auch eine Tour so in Richtung Rossfeld Panorma, Königssee, Berchtesgaden, östlich von Miesbach geplant oder ist das weniger sinnvoll an so einem Wochenende ?
Gruß Armin
Armin, wie schaut es bei dir und evtl. anderen Interessenten aus, wenn wir diese Tour am Freitag machen?mal eine Frage in die Plauderecke : ist auch eine Tour so in Richtung Rossfeld Panorma, Königssee, Berchtesgaden, östlich von Miesbach geplant oder ist das weniger sinnvoll an so einem Wochenende ?
Gruß Armin
Armin, wie schaut es bei dir und evtl. anderen Interessenten aus, wenn wir diese Tour am Freitag machen?