Plauderecke und Ideensammlung zum "5. Internationalen zroadster.com Treffen 2020"

Wie läuft das mit den Polos ab, falls es welche gibt?
Kann man die vor Ort kaufen oder bedeutet gesponsort, dass jeder Teilnehmer automatisch eins bekommt?
Auf Seite 1 vom Anmeldethreat hatte ich vermerkt, dass sich @F1Schumi drum kümmert. Der macht das schon. ;)

wir sind ja noch ein Stückchen weg vom Event. Noch ist alle Zeit der Welt.
da kommt sicher noch was.
Allerdings gehe ich davon aus, dass die Shirts zu kaufen sind.

Auf Seite 1 vom Anmeldethreat hatte ich vermerkt, dass sich @F1Schumi drum kümmert. Der macht das schon. ;)

wir sind ja noch ein Stückchen weg vom Event. Noch ist alle Zeit der Welt.
da kommt sicher noch was.
Allerdings gehe ich davon aus, dass die Shirts zu kaufen sind.
Das hatte ich gelesen :)
Ich wollte nicht drängen oder sonstiges, mir ging es nur um den Ablauf im Allgemeinen.

Bissl dauerts noch, ich warte gerade auf einen Stickmuster wenn das passt kann mit den Bestellungen losgehen.
Ich gehe mal davon aus Ende nächster Woche.

Gesponsert werden die Scheibenaufkleber von

Auf der Anmeldung gibt es ja verschiedene Routen. Kann jemand von der Orga ein paar Infos über die verschiedene Touren geben? Km, Richtung, etc.?

Moin :-) Ich weiß gar nicht warum ich hier dabei stehe, ich habe mich da gar nicht angemeldet.. LG

...das ist passiert, weil du mal ein Logo für die Münze machen wolltest und wir uns beim Bayern-STT darüber unterhalten wollten...

Ich habe dir damals folgende PN geschickt, aber du hattest den STT dann abgesagt und auf meine PN nicht mehr reagiert....

Servus,

leider sehen wir uns ja heute nicht...

Ich wollte dir nur mitteilen, dass wir dich (Marc @suppamack) in die Teilnehmerliste zum Orgateam eingetragen haben, ist das OK für dich?

Ansonsten sollten wir uns vielleicht so einmal treffen, ich gebe dir mal meine Nummer ??? klingel mal durch, bin öfter in der RO Gegend, vielleicht geht sich ja da mal was aus...

GLG Hannes

...und weil ich die ausstehende Antwort von dir auch aus den Augen verloren habe, bist du in der Anmeldeliste dringeblieben...

...aber kein Problem, Marc @suppamack nimmt dich von der Liste...

Gruß Hannes

...das ist passiert, weil du mal ein Logo für die Münze machen wolltest und wir uns beim Bayern-STT darüber unterhalten wollten...

Ich habe dir damals folgende PN geschickt, aber du hattest den STT dann abgesagt und auf meine PN nicht mehr reagiert....

...und weil ich die ausstehende Antwort von dir auch aus den Augen verloren habe, bist du in der Anmeldeliste dringeblieben...

...aber kein Problem, Marc @suppamack nimmt dich von der Liste...

Gruß Hannes
done :)

Kurze Wasserstandsmeldung: 98 Personen haben zugesagt! Das finde ich zum jetzigen Zeitpunkt (4 Monate vor der Veranstaltung) schon recht gut.
Könnte aber noch besser werden. Ich würde mich daher freuen, wenn viele von euch, die noch kein PDF eingeschickt haben, dies am Wochenende machen.
Dann kann ich über Karneval mal an die Verteilung der Touren gehen. Bislang lohnt das noch nicht den Aufwand.

Schaffen wir 80 PDF bis Montag? ;)

Ich habe gerade ein Hotel gebucht.
PDF wird heute Abend mit der Chefin ausgefüllt und kommt dann zeitnah inkl. Überweisung.:thumbsup:

Zum Thema Anzahl der Anmeldungen: lieber Qualität statt Quantität 8-)

Apropos Qualität, hier etwas Werbung für unsere schöne Region und für die Genießer unter uns:

Anhänge

• 4FD6E48B-F2EE-4A69-88E3-F1B766DF3278.png
    4FD6E48B-F2EE-4A69-88E3-F1B766DF3278.png
    1.013,5 KB · Aufrufe: 21
  • 6B3EF1C3-9D20-487C-A91E-C98A707DE9A1.jpeg
    6B3EF1C3-9D20-487C-A91E-C98A707DE9A1.jpeg
    111,2 KB · Aufrufe: 21
  • C0BCEEC7-BDAD-4E1B-A75F-2A4ECB58D140.jpeg
    C0BCEEC7-BDAD-4E1B-A75F-2A4ECB58D140.jpeg
    236,3 KB · Aufrufe: 20
Und die Qualtität war bei Treffen 1, 2 und 4 vollends gegeben und das bei hohen Teilnehmerzahlen. Treffen 3 kann ich nicht beurteilen, da war ich nicht.
Und ich denke auch nicht, das bei "Gleichgesinnten" die Qualität sinkt, je mehr dem Event folgen, eher umgekehrt.

Davon geh ich aus. 😉
Am Montag gehts ins Location Hotel Bayrischer Hof für 3 Tage.
Dabei wird auch das Winklstüberl natürlich wieder besucht.

Und die Qualtität war bei Treffen 1, 2 und 4 vollends gegeben und das bei hohen Teilnehmerzahlen. Treffen 3 kann ich nicht beurteilen, da war ich nicht.
Und ich denke auch nicht, das bei "Gleichgesinnten" die Qualität sinkt, je mehr dem Event folgen, eher umgekehrt.
Servus,

naja, derzeit liegt das 5. Treffen (das 2. Treffen mal ausgenommen :w ) nicht oder nicht weit hinter den anderen Treffen zurück.

1. Treffen - 119 Autos

2. Treffen - 156 Autos
3. Treffen 124 Autos
4. Treffen - 105 Autos
5. Treffen - 105 Anmeldungen

Auch die 69 fixen Zusagen (also die bereits bezahlt haben) sind zum jetzigen Zeitpunkt durchaus passend, wenn man bedenkt, dass es noch 4 Monate bis zum Treffen sind und sich nicht wenige auch eher kurzfristig entscheiden werden.

Georg @ZZZZefix hat mit „Qualität“ auch nicht die Organisation oder die Treffen selbst der vorangegangenen Veranstaltungen gemeint, sondern - wie könnte es für jemanden anders sein, der sehr viele Bilder eben „durch die Linse“ sieht – die schöne Umgebung in der das 5. Treffen stattfindet. Wir sind froh, dass Georg auch beim 5. Treffen wieder dabei ist und uns mit vielen schönen Fotos begeistern wird. Ich möchte an der Stelle auch kein Urteil über die Umgebung der vorangegangenen Treffen abgeben, aber jeder, der einmal im Voralpenland unterwegs war, wird bestätigen, dass dies ein besonders schöner Flecken Erde ist.

Aus meiner Sicht ist die Anzahl der Teilnehmer auch kein Indiz für ein gelungenes oder weniger gelungenes Treffen. Mir war von vorne herein klar, dass mit einer Location soweit im Süden alles eher klein und fein werden wird. Viele wird die lange Anfahrt abschrecken.

Aber denjenigen, die sich auf die lange Reise machen, werden wir ein sehr gut organisiertes Treffen in einer sehr schönen Umgebung bieten. Wenn das Wetter auch noch mitspielt, wird es für die die kommen sicher ein Erlebnis mit einem bleibenden Eindruck werden.

Bei mir hat die Organisation des Events bereits einen bleibenden Eindruck in zweierlei Hinsicht hinterlassen
  • erstens ist es weeeeeiiiiit mehr Arbeit als ich zunächst angenommen habe und
  • zweitens habe ich das beste Orgateam, das man sich wünschen kann. Zuverlässig und perfekt bis ins Detail – Profis eben
Danke wieder einmal an der Stelle an
@suppamack
@Snow-White
@Merlin
@XRobsX

Gruß Hannes

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten