AW: Playstation und Gran Tourismo 4 Laber-Thread
Würde mich mal interessieren wie ihr euer Setup für das MQP und den Z4 auf die Nordschleife abgestimmt habt. Ich habe meins ziemlich laienhaft eingestellt. Nach dem Motto "tiefer, härter und pommestheke so das die pommes runterrutscht", aber seht selbst. Mein Setup des MQP für die NS:
Würde mich mal interessieren wie ihr euer Setup für das MQP und den Z4 auf die Nordschleife abgestimmt habt. Ich habe meins ziemlich laienhaft eingestellt. Nach dem Motto "tiefer, härter und pommestheke so das die pommes runterrutscht", aber seht selbst. Mein Setup des MQP für die NS:
, d.h. Sunday-Cup bis der Arzt kommt
, damit ich mir von vielen kleinen ital. Autos und 600-Credit Prämien
ein wenig Tuning und vor allem QUALIFIER-RENNREIFEN für meinen 88er Reiskocher leisten konnte.....dann noch die nötigen Lizenzen im Schweinsgalopp, und schon war die Capri-Rally gewonnen und das abartig geile Rally Raid Car von Toyota mein Eigen. Habe gleich ein paar gwonnen (mit dem Raid Car ein Kinderspiel und Vergnügen sondergleichen) und wieder vertickt - einen jedoch musste ich natürlich behalten, die Credit-Quelle soll ja nicht versiegen
) verholfen hat.
.
Guck mal bei

Hast Du jetzt doch zugeschlagen? Wie hast Du das mit dem Film gemacht?