Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAS wirst Du aber beim G29 auch erstmal so empfinden - der ist näher am 911er als am Boxster - fängt ja schon beim Gewicht an und setzt sich beimnun ja, limousinenartig....
Froschn fühlt sich zum Glück nicht 10Jahre älter an, und es ist einfach ein traumhaft schöner Anblick aus allen PerspektivenAnhang anzeigen 518814
Der gefällt mir auch. Leider musste ich die Tage noch eine Rechnung an meinen Zahnarzt begleichen… Wieder nichts mit sparen…![]()
Dann hättest Du auch an mich überweisen können
Dafür hättest Du einmal Probesitzen können nach der Wurzelbehandlung![]()
Zahnarzt... Porsche... So schließt sich der KreisDer gefällt mir auch. Leider musste ich die Tage noch eine Rechnung an meinen Zahnarzt begleichen… Wieder nichts mit sparen…![]()
Von außen ist er wirklich schön. Aber innen drin ist der BMW gefühlt 10 Jahre weiter. Viele mögen das altbackene, ich mag das Moderne.Froschn fühlt sich zum Glück nicht 10Jahre älter an, und es ist einfach ein traumhaft schöner Anblick aus allen PerspektivenAnhang anzeigen 518814
Genau SO geht es mir auch!Viele mögen das altbackene, ich mag das Moderne.
Ich denke, dass kann auch vom Kontext abhängen. Ich für meinen Teil steige gern in meinen 987s ein und freue mich jedesmal, dass da dieses ganze neumodische Design nicht drin ist. Auch auf die moderne Technik kann ich dort gern verzichten. Für den Spaß ist der genau so richtig. Im DD jedoch, sehe ich das anders. Da nehme ich gern die modernen Funktionen beim Kauf mit rein.Von außen ist er wirklich schön. Aber innen drin ist der BMW gefühlt 10 Jahre weiter. Viele mögen das altbackene, ich mag das Moderne.
Doch, es wäre schon Richtung Carrera gegangen, aber keines der Spitzenmodelle. Mir hat aber dann die Optik überhaupt nicht zugesagt. Da sieht der G29 um Klassen besser aus. Der Porsche ist so Oldschool und hat seit Jahrzehnten da nicht viel geändert, ich denke aber wohl bewußt. Allein die runden Scheinwerfer vorne erinnern mich immer an meine Käferzeit. Ich mag mehr das katzenhafte wie sie der G29 hat.Fehler. Kann kein richtiger Porsche gewesen sein. Wahrscheinlich nur ein Boxster…
Wenn ich mir einen richtigen Porsche leisten könnte, wäre der G29 für mich keine Alternative…Bin aber trotzdem zufrieden mit dem 40i
Das ist richtig, aber der Porsche lässt sich innen halt durch teure Konfiguration so gestalten wie man es möchte mit Leder, Carbon, Ziernähten usw.Von außen ist er wirklich schön. Aber innen drin ist der BMW gefühlt 10 Jahre weiter. Viele mögen das altbackene, ich mag das Moderne.
Mmmmh.... Das wage ich doch arg zu bezweifeln. Zum einem, werden im Konzern genau diese Komponenten zentral entwickelt. Porsche und Audi bekommen dann ihre Extrawurst drauf, arbeiten meist zusammen und haben den gleichen Kern an Funktionalität. Jede Marke kann für sich natürlich bestimmte Funktionalität deaktivieren. Im direkten Vergleich der drei lag die VW Ausführung meist nicht auf Platz 1. Insbesondere beim aktuellen Golf kann ich deine Aussage nur bezweifeln da ich weiß, welche Schwierigkeiten es bei dem im Bereich Infotainment gibt....vollkommen veraltete Infotainment des Porsche. Da ist ja jeder Golf weiter. .
Wenn du das Media Gedöns incl. Navi meinst...Veraltet würde ich das nicht nennen aber da ist BMW einfach besser. Aber mal ehrlich ich will das ganze Multimedia Zeugs eh nicht gleiches gilt für das Mäusekino...Mit dem Ding will ich fahren und Spaß.Ich meine aber nicht Leder, Carbon oder Ziernähte. Mich stört das vollkommen veraltete Infotainment des Porsche. Da ist ja jeder Golf weiter. Ich brauche das Elektonikgedöns auch nicht, aber ich will es. Ist halt auch mein Daily.
Ja na klar....aber ab einer bestimmten Preisklasse gehört das eben einfach dazu - zusätzlich zum Fahrspaß!Aber mal ehrlich ich will das ganze Multimedia Zeugs eh nicht gleiches gilt für das Mäusekino...Mit dem Ding will ich fahren und Spaß.
Laut Porsche hat der GTS 4.0 jedoch 6 Zylinder.Der Motor vom M40 ist einfach besser als die 4 Zylinder Boxer....
Ja, wobei der direkte "Konkurrent" zum M40i eigentlich auch nicht der GTS 4.0 ist, sondern eher der 718 Boxster S/ GTS - und die haben die 4-Zylinder drin.Laut Porsche hat der GTS 4.0 jedoch 6 Zylinder.
Na ja das ganze Gedöns kostet einiges extra egal ob GTS, Spyder oder GT4. Und dann ist auch schon der GTS eine andere Liga siehe Fahrleistungen alleine 100-200 nimmt der GTS dem M40i 3,5 Sekunden ab.Ja na klar....aber ab einer bestimmten Preisklasse gehört das eben einfach dazu - zusätzlich zum Fahrspaß!
Im dem Thread hier geht ja eigentlich um den Vergleich GTS 4.0 vs. Z4 M40i.
Der GTS kostet schonmal locker 20-30t € mehr (je nach Ausstattung evtl. sogar noch mehr) und warum soll man da freiwillig auf ein aktuell marktübliches Infotainment verzichten
oder auf zeitgemäße Fahrassistenzsysteme? Die Mehrleistung und das Fahrvergnügen im GTS ist diesen Preisunterschied mit Sicherheit nicht Wert.
Wenn dagegen die reine Fahrmaschine (ohne Multimedia Zeugs und Mäusekino) günstiger wäre, dann würde es ja auch wieder passen...in diesem Fall passt es aber eben nicht.