Ja, der 720S ist schon ne ganz schnelle Kiste, wobei ich noch nie einen GPS Wert unter 19 Sekunden für ein Serienfahrzeug gesehen habe.
Mein Performante ist da leider weit weg davon, 0-300 km/h in 26,8 Sekunden, hatte leider nur einen Versuch aber das ist schon eine sehr gute Zeit.
Zum Thema USA und Radarfallen eine kleine Anmerkung, weil vielleicht viele hier das nicht wissen (ich bin mindestens 2x im Jahr in den Staaten): Die Polizeifahrzeuge dort können den entgegenkommenden(!) Verkehr während der eigenen Fahrt messen. Viele Touristen wissen das nicht und tappen deshalb recht oft in die "Falle". Beweisvideos oder ähnliches sind nicht erforderlich, es gilt das Wort des Polizeibeamten.
In der Regel "schwimmt" man dort im Verkehr mit, wenn also nur 65 erlaubt sind aber 80 gefahren wird und alle schwimmen mit, dann ist das relativ OK. Ich würde aber nicht gerne das Fahrzeug sein, das ganz vorne 80 fährt.
Die US Polizei fischt in der Regel klare Regelverstöße heraus, wenn also jemand schneller als der restliche Verkehr fährt.
Für Touristen besonders interessant: Ab einer bestimmten Geschwindigkeit beim Verstoß gibt es ein Court Date (man muss vor Gericht). Wenn man das ignoriert, kann es passieren, dass man beim nächsten Einreiseversuch gleich wieder nach Hause fliegen darf. Ist schon einem Freund passiert. Deshalb lieber aufpassen, gerade als Tourist. Oder einen Anwalt nehmen, der sich darum kümmert aber wenn man Pech hat, will der Richter trotzdem dass man persönlich erscheint. Ist nicht ganz so einfach, also lieber langsamer fahren.