Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm was jetzt beim Sypder Besonders ist erschliesst sich mir nicht.Ist doch recht eingeschränkt der Nutzwert hierzulande.In erster Linie ist ein Fahrzeug zum Fahren und Nutzen da. In sonnenverwöhnten Ländern mag das vielleicht etwas anders ausschauen aber hierzulande ist ein Boxster S mit Schalensitzen und Verzicht auf Extras m.E. aka Pseudospyder die bessere Wahl,zumal Dieser als aktuelle Version auch noch schneller sein dürfte oder meint ihr nicht?Wenn ich nachdenke wie oft ich das Dach öffne und schliesse während einer Ausfahrt...ne da hätte ich keine Lust auf so ein umständliches Verdeck.Ein konventionelles manuell betriebenes Verdeck wäre viel besser gewesen aber die Abgrenzung zu einem Normalboxster wohl dann dadurch zu gering gewesen.Eine besondere Wertanlage für den kleinen Mann sehe ich im Spyder daher nicht.
Auch für die 911er-Freunde mit besonderem Bodenfreiheitsbedarf soll Porsche ja in Erinnerung alter Rallyeherrlichkeit etwas Geeignetes in der Planung haben.![]()

Da bin ich gar nicht so pessimistisch. Es wird immer Auto-Verrückte geben und eine Industrie, die diese bedient. Man kann ja mal die Berichte während der Oelkrise anfangs der Siebziger, die apokalyptische Stimmung mit Fahrverboten und die Lancierung des 911 Turbos just in dieser Zeit lesen. Das war nicht emotionslos und wird es auch in 20 Jahren nicht sein.Wir dürfen in Zukunft uns eh nur noch von Elektroautos kutschieren lassen.Von daher erübrigt sich der Kult von selbst und Autos haben in der Gesellschaft schon länger einen anderen Stellenwert wie vor vielleicht 20 Jahren.Das Auto der Zukunft und die Einstellung zum "Fortbewegungsmittel" wird ziemlich emotionslos befürchte ich.
Im Gegenteil. Gerade wenn der Stellenwert allgemein sinkt, stehen die Chancen für Kult höher. Wenn sich kaum noch einer für Autos interessiert, weil es - nach Deiner Vision - "nur noch" Elektromobilität gibt, werden sich diejenigen, die Autos nach wie vor toll finden, auf die alten Benzinschleudern stürzen.Wir dürfen in Zukunft uns eh nur noch von Elektroautos kutschieren lassen.Von daher erübrigt sich der Kult von selbst und Autos haben in der Gesellschaft schon länger einen anderen Stellenwert wie vor vielleicht 20 Jahren.Das Auto der Zukunft und die Einstellung zum "Fortbewegungsmittel" wird ziemlich emotionslos befürchte ich.
Ich denke nicht, es gibt noch genug Öl soviel ich weiss,erst gestern nachgeschautvielleicht erleben wir es ja noch.
Tim
.
guten abend,
habe mich jetzt doch gegen den Z4 entschieden. hier mein neues spielzeug.....Anhang anzeigen 132624Anhang anzeigen 132625
Sehr schöner Wagen. Herzlichen Glückwunsch.
Ein Fahrbericht ist immer willkommen.