DarkLoG
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Steht er deswegen zum Verkauf oder hast die Corvette schon bestelltDagegen verstaubt mein Spyder immer mehr seit ich den M2 habe......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht er deswegen zum Verkauf oder hast die Corvette schon bestelltDagegen verstaubt mein Spyder immer mehr seit ich den M2 habe......
Steht er deswegen zum Verkauf oder hast die Corvette schon bestellt![]()
warum das?Dagegen verstaubt mein Spyder immer mehr seit ich den M2 habe......
...das "Luxusproblem" , mehrere Autos und somit auch Generationen und Konzepte in der Garage zu haben scheint doch immer mehr von uns zu betreffen (z?- Besitzer)Sehe ich ein wenig anders. Nostalgische Gedanken Mal zur Seite geschoben wird der E86 in der Ecke verstauben.
So toll ich meinen E86 auch fand - der GTS kann alles besser. Kann mir nicht vorstellen, dass man sich dann irgendwann mal sagt: "heute habe ich Lust auf ein bisschen schlechter", am GTS vorbei geht und in den E86 steigt.
Tolle Autos sind alle drei - nur in Kombination aus meiner Sicht zumindest einer zu viel.
LG Didi
Danke für die info bin nur nicht sicher ob ich den, brauche, brauche eher bald wieder Bremsscheiben, Belägen und cup2...bei den Preisen war der Z4M und auch der Spyder ein Schnäppchen@clemens
Falls du den Spoiler noch nicht hast... Der wäre gerade im Angebot!
BMW M Performance Heckspoiler Carbon 2er F22 M2 F87 - Leebmann24 Super Sale - leebmann24.de
Ja ist meiner, die Software Optimierung brauche ich nicht groß breit treten weiß eh fast jeder zumal ich im Moment auch eher zu denen gehöre die den Markt austesten wollen. Hatte ihn vorJahren schon mal inseriert mit der Software info das haben dann die meisten zum Anlass genommen den Preis massiv drücken zu wollen bis mir das dann zu dumm wurde...diesmal habe ichs weg gelassen jetzt wollen sie den Preis wegen der Farbkombi drücken...Wenn es der auf mobile ist, würde aber die Angabe zur gemachten Software fehlen. Erfährt ein Interessent aber dann hoffentlich beim ersten Kontakt zu Clemens :)
Ansonsten finde ich den M2 auch schlecht mit dem Spyder vergleichbar. So wie Clemens es gemacht hat, kann man den M2 zwar so optimieren, dass er zum Turbo-Schreck wird, aber emotional sind das Welten und zwei völlig unterschiedliche Autos.
Für 49K würde ich Dich von dem hässlichen Teil erlösenJa ist meiner, die Software Optimierung brauche ich nicht groß breit treten weiß eh fast jeder zumal ich im Moment auch eher zu denen gehöre die den Markt austesten wollen. Hatte ihn vorJahren schon mal inseriert mit der Software info das haben dann die meisten zum Anlass genommen den Preis massiv drücken zu wollen bis mir das dann zu dumm wurde...diesmal habe ichs weg gelassen jetzt wollen sie den Preis wegen der Farbkombi drücken...schau ma mal was passiert. Die Info gibt's natürlich bei ernsthafte Interesse im Vorfeld.
Für 49K würde ich Dich von dem hässlichen Teil erlösen![]()
Nix da, nen Horch will ich nicht einmal geschenkt habenWann willst den Q5 abholen kommen
![]()
Nix da, nen Horch will ich nicht einmal geschenkt haben![]()
haha,Weisst mir ist das egal. Soll sich doch jeder kaufen was er will. Aber sich Lustig machen geht gar nicht. Erst vor zwei Stunden hat mein alter Kater eine grosse Maus in mein Haus gebracht. Ihm gefällt das, er spielt damit. Ich mag es nicht. ABER, er hat Spass daran...... so ich verbiete es dem alten Kater nicht.
So hat jeder sein eigenes Ding. Mein Kater frisst gerne eine Maus, ich mag das nicht.
Wenn also einer ein Auto mag, welches eigentlich Kacke ist, so soll er das machen.
Ich denke ich weiß welches Auto du meinst. Hat zwar tolle Technik aber der Rest ist Kacke.
Steht bei beiden noch kein Preis dran … Der Graue hinter der vorderen Limette liegt bei 178 + ein paar „Zerknuselte“Ich glaube für die hintere Limette wäre ich beinahe geneigt eines meiner Kinder zu verkaufen![]()
Abgesehen davon, dass ich weisse Autos nicht mag, aber Geschmäcker halt verschieden sind. Sag ich dir nur eines..... Vorfreude ist die schönste Freude. Alles richtig gemacht.Lieferzeit ist bis Anfang 2022