Porsche Outcoming Thread

Steht er deswegen zum Verkauf oder hast die Corvette schon bestellt &:

Wenn es der auf mobile ist, würde aber die Angabe zur gemachten Software fehlen. Erfährt ein Interessent aber dann hoffentlich beim ersten Kontakt zu Clemens :)

Ansonsten finde ich den M2 auch schlecht mit dem Spyder vergleichbar. So wie Clemens es gemacht hat, kann man den M2 zwar so optimieren, dass er zum Turbo-Schreck wird, aber emotional sind das Welten und zwei völlig unterschiedliche Autos.

Sehe ich ein wenig anders. Nostalgische Gedanken Mal zur Seite geschoben wird der E86 in der Ecke verstauben.
So toll ich meinen E86 auch fand - der GTS kann alles besser. Kann mir nicht vorstellen, dass man sich dann irgendwann mal sagt: "heute habe ich Lust auf ein bisschen schlechter", am GTS vorbei geht und in den E86 steigt.

Tolle Autos sind alle drei - nur in Kombination aus meiner Sicht zumindest einer zu viel.

LG Didi
...das "Luxusproblem" , mehrere Autos und somit auch Generationen und Konzepte in der Garage zu haben scheint doch immer mehr von uns zu betreffen (z?- Besitzer)
Generell bin ich nicht ganz der Überzeugung das ein Porsche (ab 997 oder 981 )aufwärts alles besser kann..ich komme immer noch mit dem Z4 besser auf kurvigen Land oder -Passstrassen besser zurecht, der z4 ist durch sein weniges Gewicht und der für mein Gefühl besseren Rückmeldung (ich fühl den einfach besser im "Hintern" wenn er anfängt in der Kurve wegzugleiten) da ein Spassfaktor mehr als mein 997 GTS (der 997 hält vl länger in der Kurve als der Z4 , dafür bricht er auch abrupter weg)
Aber auch ich ertappe mich sehr oft dabei, dass ich zum Porsche greife wenn ich wegfahre als zum z4..mein Hauptgrund ist einfach der Sound...auch wenn der 3.0 Z4 Motor toll klingt..da mag ich den Porsche ein bisschen mehr. Weggeben werd ich aber den z4 nicht, hab 2 mal meine Anzeigen zurückgezogen, denn den Kurvenspass mit dem Driften hab ich besser im Z4..vl Fehlt mir auch der Mut den 997 bis zum letzten Punkt auszureizen.

Optisch gefällt mir der Spyder sehr gut, war nur erstaunt, dass er 11 cm länger als der G29 ist, dafür aber 6 cm schmaler. Warum müssen solche Autos immer größer werden?

Wenn es der auf mobile ist, würde aber die Angabe zur gemachten Software fehlen. Erfährt ein Interessent aber dann hoffentlich beim ersten Kontakt zu Clemens :)

Ansonsten finde ich den M2 auch schlecht mit dem Spyder vergleichbar. So wie Clemens es gemacht hat, kann man den M2 zwar so optimieren, dass er zum Turbo-Schreck wird, aber emotional sind das Welten und zwei völlig unterschiedliche Autos.
Ja ist meiner, die Software Optimierung brauche ich nicht groß breit treten weiß eh fast jeder zumal ich im Moment auch eher zu denen gehöre die den Markt austesten wollen. Hatte ihn vorJahren schon mal inseriert mit der Software info das haben dann die meisten zum Anlass genommen den Preis massiv drücken zu wollen bis mir das dann zu dumm wurde...diesmal habe ichs weg gelassen jetzt wollen sie den Preis wegen der Farbkombi drücken...🤣🤣🤣 schau ma mal was passiert. Die Info gibt's natürlich bei ernsthafte Interesse im Vorfeld.

Ja ist meiner, die Software Optimierung brauche ich nicht groß breit treten weiß eh fast jeder zumal ich im Moment auch eher zu denen gehöre die den Markt austesten wollen. Hatte ihn vorJahren schon mal inseriert mit der Software info das haben dann die meisten zum Anlass genommen den Preis massiv drücken zu wollen bis mir das dann zu dumm wurde...diesmal habe ichs weg gelassen jetzt wollen sie den Preis wegen der Farbkombi drücken...🤣🤣🤣 schau ma mal was passiert. Die Info gibt's natürlich bei ernsthafte Interesse im Vorfeld.
Für 49K würde ich Dich von dem hässlichen Teil erlösen 😂😂😂

Weisst mir ist das egal. Soll sich doch jeder kaufen was er will. Aber sich Lustig machen geht gar nicht. Erst vor zwei Stunden hat mein alter Kater eine grosse Maus in mein Haus gebracht. Ihm gefällt das, er spielt damit. Ich mag es nicht. ABER, er hat Spass daran...... so ich verbiete es dem alten Kater nicht.

So hat jeder sein eigenes Ding. Mein Kater frisst gerne eine Maus, ich mag das nicht.

Wenn also einer ein Auto mag, welches eigentlich Kacke ist, so soll er das machen.

Ich denke ich weiß welches Auto du meinst. Hat zwar tolle Technik aber der Rest ist Kacke.
haha,
geiler Vergleich !!!:t

Ich glaube für die hintere Limette wäre ich beinahe geneigt eines meiner Kinder zu verkaufen :D

40634912fj.jpeg

Zurück
Oben Unten