Porsche Outcoming Thread

Lieben Dank Bernhard,
ich freue mich über das Gewindefahrwerk und würde es wahrscheinlich am liebsten auf die höchst mögliche Position stellen. Da bei der Verstellung immer eine Achsvermessung ansteht, warte ich erst mal Komfort und Einfahrt in die Hangagarge ab.
Heute habe ich schon mal das Kennzeichen abgeholt....

"Enjoy the Silence" wird hoffentlich nicht Name des Programms, wenn Du mit dem Porsche unterwegs bist :D

Hier ist meiner. War der Tag nachdem sie erworben hatte:
img1696u.jpg

img1697ph.jpg

img1691i.jpg

img1687nk.jpg

img1688z.jpg

img1686c.jpg

img1685ky.jpg

img1681ty.jpg

Gestern war es nach zweimonatiger Umbau- und Restaurationsphase konnte ich ihn endlich abholen: 993 C2, Bj. 95 84TKM
Bei der Rückfahrt (ca. 70KM) kam ich in ein Unwetter und war ziemlich unentspannt. Ich bin zwar keine Poliertuchmuschi, aber die neue Lackierung gleich so zu versauen... Darüber kannte ich den Wagen ja noch nicht uns neue Reifen war auch drauf.

Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu tun, aber ich freue mich riesig. Das Modell (993) wollte ich immer schon haben und irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo man es einfach macht.
smro.jpg

wy1s.jpg

9cah.jpg

t4mg.jpg

9cah.jpg

ihcw.jpg

Echt, echt schön! Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen! :thumbsup:

Auf jeden Fall immer allzeit gute und knitterfreie Fahrt, das gilt für solche Schätzchen umso mehr, denn die lassen sich ja nicht mehr so leicht ersetzen wie ein junger Wagen.

Sehr schönes Auto. Allzeit knitterfreie fährt. Und cooles 95 er Kennzeichen und dezenter Aufkleber hätte ich auch gern gehabt für den Zetti aber gab es leider nicht mehr mit meine Initialen.

Sehr schönes Auto. Allzeit knitterfreie fährt. Und cooles 95 er Kennzeichen und dezenter Aufkleber hätte ich auch gern gehabt für den Zetti aber gab es leider nicht mehr mit meine Initialen.

Meine Initialen fand ich langweilig: nach dem Abstieg in die 2. Liga benötigt mein Club noch mehr Unterstützung, dachte ich mir
Düsseldorfer Club Fortuna 95 :11sweethe

Schöner 993!
Wenn der Polizist auch Fußball-Fan ist, erlässt er vielleicht sogar die 10 Euro Strafe wegen der Ordnungswidrigkeit am Kennzeichen ;)

Tim

Schöner 993!
Wenn der Polizist auch Fußball-Fan ist, erlässt er vielleicht sogar die 10 Euro Strafe wegen der Ordnungswidrigkeit am Kennzeichen ;)

Tim
Der Ersatz der TÜV-Plakette durch einen Vereinsaufkleber dürfte nun doch den in einem anderen Fred heftig diskutierten Straftatbestand des Kennzeichenmißbrauchs erfüllen. :b

die analog uhr find ich geil :) ansonsten schöner wagen, und tolle garage haste :)

Meine Frau sagt, dass sie im 993 wesentlich bequemer als im Z4 sitzt. Ich komme übrigens auch noch ohne Rollator bis zum Auto und lasse mich dann mit Hilfe meines "Treppenlifters" reinsetzen :b

Zurück
Oben Unten