Das ist doch mal ne Aussage.Da mein Z3 Coupe mir zu schade für Trackdays ist, war ich dieses Jahr nicht einmal auf der Rennstrecke, darum habe ich mir diese Woche einen 911 gekauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch mal ne Aussage.Da mein Z3 Coupe mir zu schade für Trackdays ist, war ich dieses Jahr nicht einmal auf der Rennstrecke, darum habe ich mir diese Woche einen 911 gekauft.
Oh je, ich hatte es "befürchtet": Ich brauche mal ein neues iPad.![]()
...oder als Familienkutsche für alleinerziehende Väter ... Zitat meiner 9 - jährigen Tochter : " Papa , kannst Du nicht einen Porsche kaufen , dann können meine Freundinnen auch mal mit ..." , für Kinder tut mann ja alles , schau mer malDie 996er sind schon verlockend günstig und rein von der Performance her als Basis für ein Track-Tool sicher spannend.

Ja, trenn Dich mal endlich von Deinem iPad1! Hi hi hi....:)

Hallo,
mein coming out.
Ich habe es wieder getan.
Mein zweiter Porsche steht in der Garage.
Dieses mal einer der für die Rennstecke umgebaut wird, es geht halt nichts über einen 911.
Da mein Z3 Coupe mir zu schade für Trackdays ist, war ich dieses Jahr nicht einmal auf der Rennstrecke, darum habe ich mir diese Woche einen 911
gekauft.
Dieser wird noch mit Schalensitzen,Überrollbügel ausgestattet.
Dann kann es nächstes Jahr auch endlich wieder auf die Piste gehen, mit einem Auto, dass dafür gebaut ist.
Anhang anzeigen 127148
Es ist tatsächlich noch das allererste iPad.![]()

... Dann wundert es mich überhaupt nicht, das es damit zunehmend Probleme geben kann!

Wundert mich auch,ich hab mittlerweile mein 4. Ipad1 und das ipad2 meiner Tochter ist momentan auch retour weil es in einen "Wartungszustand" gefallen ist und von uns nicht mehr daraus erweckt werden konnte.Ja, in der Tat wundert es mich umgekehrt, dass es immer noch recht ordentlich funktioniert.![]()

Wundert mich auch, ...

Der neue Porsche Macan wurde diese Woche präsentiert und ist im Konfigurator.

........................oder habt viel zu viel bezahlt 
Ich persönlich sehe keinen Handlungsbedarf und bin mit meinem PASM, PTV, SportChrono-Sperre und 20 Zoll PZero sehr zufrieden. Fahrspass pur auf kurvigen Strecken und ausreichend Restkomfort. Rennstrecke fahre ich keine.Das eingebaute leichte Sicherheits-Untersteuern des Boxster ist sicher nicht optimal für die Agilität und gute Rundenzeiten,
aber es läßt sich mit wenig Aufwand auch verbessern...

Ich fand den Vergleich insofern interessant und aufschlussreich, da dem 991 Basis-Carrera doch eine eher GT-mässige Behäbigkeit und nicht gerade Leistungsüberschuss attestiert wird. Auf einer doch eher engen Strecke lässt eher trotzdem den "Kurvenkünstler" BoxsterS stehen. Die geringe Mehrleistung, die hervorragende Traktion und die Gesamtbalance des Elfers sind schon aller Ehren wert.