Uli_ESA
Frozen Grey mit Cognac
Mensch Uli, das sind ja echte Neuigkeiten!![]()
![]()
Kannste mal sehen

Was mich nur wundert ist das die Saugerliebhaber hier nicht so aufschreien wie damals beim E89 3,5i bzw bei der Umstellung auf die 4 Zylinder Turbos.
Aber das zeigt mal wieder das BMW wie so oft den anderen einen Schritt vorraus was, bzw ist


in Spätestens 5-10 Jahren sind eh fast alle Standardmotoren bei Autos nur noch 3 Zylinder.
Da mein E89 jetzt so langsam in die Jahre kommt (250.000km) schaue ich mich eh schon mal um was der Markt so bietet, aber da ibt es nicht viel gescheites. Jaguar hat einen zu hohen Wertverlust und der V8 säuft mir zu viel, Corvette auch der V8 Durst, Porsche zu hoch in den Unterhaltungkosten bei meiner jährlichen Laufleistung, und dann wird die Luft schon verdammt dünn bei den Roadstern

Werde mir wohl bevor BMW die E89 Porduktion einstellt noch einen sichern müssen.