danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gern.
Das 911er Cabrio trifft meinen Geschmacksnerv ja nicht so ganz, aber der Targa dafür umso mehr.
Hast du nicht das Gleiche vor ca.2 Jahren mit einem Boxster S in rot gepostet?"meiner" wurde mithin bereits bestellt, gebaut und ausgeliefert. von jemand anderem halt. ich warte nur noch ein paar jahre mit der übernahme...![]()
![]()
![]()
![]()
...so unterschiedlich können Emotionen ausfallen - der Targa wäre für mich DER absolut LETZTE Porsche - den könnte man mir schenken und ich würde diesen sofort abgeben.
Na dann herzlichen Glückwunschda reichte auch noch ein zweisitzer...![]()
der 650S ist wirklich ein sehr feines auto.
Keine Ahnung, in der unten stehenden Annonce steht nix, wirkt vielleicht nur so auf den Bildern, wäre in diesem Geläuf aber wahrlich kein Nachteil.der 650S ist wirklich ein sehr feines auto.
aber hatte dieses modell ein liftsystem an der vorderachse?![]()
Man könnte es wohl sachlicher formulieren, aber ich denke zumeist ungefähr das Gleiche, sobald ich so ein Ding auf der Straße sehe. Es ist halt, aus meiner Sicht, wirklich ein reines Rennstrecken-Tool, in dem man besser sitzt und fährt, als es sich anzuschauen.Mann muss schon sehr mutig sein für so eine hässliche Karre
klingt nach nem ehrlichen auto.Da ich ja aus familiären Gründen meinen wunderbaren E 86 gerade verkauft habe , hat mich der Verlust eines sportlichen Untersatzes gestern schon mal dazu getrieben , einen 4 - Sitzer zur Probe zu fahren ...
Meine alte Liebe 911 als 997 S FL :
Anhang anzeigen 201165
Schlicht , klassisch , das für mich Notwendigste an Bord : Bose , Klapperauspuff , Sportsitze , Handschalter .
Mein Eindruck :
Optisch : Er stand in der Ausstellung eines sehr netten PZ s neben all den 991 und wirkt doch vergleichsweise zierlich , strenger , kein Zierrat . Die Proportionen mag ich lieber , das ewige Wachstum tut dem 911, wie ich finde , optisch nicht wirklich gut ...
Auch Innen mag ich das schlichte aber hochwertig wirkende " Brett " , wenn es wie hier in Vollleder gehalten ist .
Fahren : Wenig überraschend , aber doch wieder faszinierend ist das perfekte Zusammenspiel von Lenkung , Bremse , Schaltung , Traktion , auch wenn die Michelin PSS bei herbstlicher Witterung einige Zeit brauchten , um etwas Temperatur aufzubauen .
Der Motor ist wunderbar , nicht wirklich spektakulär aber sehr effizient und harmonisch . An das Tickern der Magnetventile und die Vibrationen im Leerlauf müsste ich mich etwas gewöhnen . Der BMW 3.0 SI läuft schon wesentlich seidiger , auch nix Neues ...
Sound : Die Klappe ist im Innenraum erstaunlich unspektakulär , klingt schön , nie unangenehm . Das Bose - System , falls man da mal Musik hört , ist wirklich rund , nie " plärrig " , gerade bei Klassik .
Resümee : Ich zucke schon noch etwas , ob ich soll , werde aber zunächst der Vernunft eine Chance geben und mir , für eine gewisse Zeit , eine ultimativ bescheidene 4 sitzige Lösung besorgen .
Solange träume ich ein wenig vom " Danach " , wobei der 997 S FL neben E86( M ) in jedem Falle eine Option sein wird . Schön , perfekt , unangestrengt . Ein Fahrzeug , das einem Normalofahrer wie mir immer das Gefühl gibt , daß er richtig lässig schnell ist ...
HG, Roman
Meine alte Liebe 911 als 997 S FLAnhang anzeigen 201165