OLO
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive23i
Gut, daß Du so schlau bist.Ich bezog die Unwissenheit auf das ganze Statement.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, daß Du so schlau bist.Ich bezog die Unwissenheit auf das ganze Statement.![]()
Es war noch nie eine gute Idee, ein missglücktes Statement mit einer persönlichen Anfeindung zu rechtfertigen. So auch hier.Gut, daß Du so schlau bist.![]()
Wir haben noch nie ein Auto besessen, das nicht komplett bezahlt war, so ist es dann auch beim Boxster, was ist Leasing?
Ich mag es schon ganz gerne, wenn mir Dinge gehören. Lediglich das Haus hatte ein paar Jahre einen MitbesitzerDas mag für die meisten Fallbeispiele die beste Lösung sein.
Leasing ist übrigens das wo es die meisten Zugeständnisse beim Händler gibt. Wusste ich 40 Jahre lang auch nicht.
Warum sollte es kein Porsche sein? Ich hatte 2008 bereits einen V6 und bin zwischendurch auch immer mal verschiedene Modelle bis zum Turbo gefahren. Aktuell habe ich gerade den Diesel vor der Tür stehen. Die gehen dafür, dass sie eine Schrankwand sind, ganz gut. Sie sind wie der Macan recht durstig. Das sollte jedoch bei den Fahrleistungen nicht abschrecken.Ist der Cayenne auch ein solider Porsche mit entsprechenden Qualitäten?
Ich tippe mal den @Daglfinger an, der hat einen Cayenne gefahren, und einiges an Erfahrung.
Thomas, schau dir bitte oben mal die Frage von Chris an![]()
Die schlechteste/unharmonischste Motorenwahl für ein schweres Auto ist der kleinste Benziner.
So ein Auto wird erst zum Auto mit mindestens 5-600 NM und Automatik. Ich gehe jede Wette ein das ein V8 (bei absolut gleicher Fahrweise) nichtmal 1 Liter mehr verbraucht weil er die Leistung gelassener bringt. Zudem hast du mehr passive Sicherheit. ZB beim Überholen. Auch die Lebensdauer des Motors dürfte höher sein weil er im Gebrauch niedriger dreht.
Achte lieber darauf ein Auto zu bekommen an dem der Tacho nicht gedreht wurde, bei über 10 Jahre und nicht mehr wie 150 tsd Km dürfte jeder 2. durch die Hände eines Betrügers gegangen sein. Durch die hohe Materialgüte im Innenraum ist es kaum nachzuvollziehen ob der 250 oder 150 tsd gelaufen hat.
Das Boxsterle ist in allen Belangen besser als der Zetti.
Eine BE ist immer etwas schönes.So, nun noch die Bilder vom Neuerwerb.
Black Edition/ PDK/ Sommer 20 Zoll Carrera S in platingrau/ Winter 18 Zoll Boxsterrad/ Daily Driver meiner Frau/ Wochenendspaß für mich.
Ich habe es noch keine Sekunde bereut. Das Boxsterle ist in allen Belangen besser als der Zetti.
Trotzdem hatten wir mit dem Z eine schöne Zeit.
Und was wird uns weiter links vorenthalten?Um den Fred mit ein paar Bildern zu füttern, habe ich letztes Wochenende ein paar Fotos in der Tiefgarage gemacht.
Ready for Winterschlaf
Anhang anzeigen 252887
Zugedeckt, damit sie bis Weihnachten nicht zustauben.
Anhang anzeigen 252888