alFanta
macht Rennlizenz
Das Angebot ist gut. Wenn auch nicht von Porsche direkt.Anhang anzeigen 296432
Ist doch günstig und bei längerer Laufzeit noch günstiger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Angebot ist gut. Wenn auch nicht von Porsche direkt.Anhang anzeigen 296432
Ist doch günstig und bei längerer Laufzeit noch günstiger
Will mich mal auch kurz outen.
Zähle seit Ende Nov jetzt auch zu den 997er
Aber meinen Zetti werde ich trotzdem nicht hergeben
Natürlich, es geht ja auch darum das sich die "Gattin" wohl fühlt und der (sorry) Rechtsanwalt einen Sportwagen fährt. Nicht zuletzt deswegen verkauft Porsche so viele Autos, puristisch will ja eigentlich keiner obwohl es jeder predigt. Am Ende wird halt doch nicht auf Klima und Navi verzichtet.Ist natürlich Geschmackssache, aber m. E. wachsen die 911er genau insoweit, als dass man das braucht, um sich zwischen anderen Autos noch "wohl" und sicher zu fühlen.![]()
Absolut...Aber auch beim Gt4 haben die wenigsten auf Klima und Soundsystem verzichtet selbst Navi ist in den meisten zu finden
Da schieße ich jetzt schon wieder quer: Auch ein aktueller 911er lässt sich immer noch "sauschnell" und gemeinsam mit anderen, echten Sportautos bewegen.
Wenn man es puristisch mag und insofern den 911er kritisieren möchte, dann passt diese Kritik ja auch weitgehend für Boxster und Cayman. Der GT4 ist da, zugegeben, eine (wohlige) Ausnahme.
Dann musst Du für ein richtiges Aha-Erlebnis unbedingt mal Camaro fahren... plötzlich nicht mehr den Scheitelpunkt über die Scheinwerfer anpeilen und die A Säule ist so breit das ich zur Seite-Vorne kaum was sehe. Auch bei Gegenverkehr muss ich oft viel weiter Richtung Graben.
Ich schrieb "Sportwagen"Dann musst Du für ein richtiges Aha-Erlebnis unbedingt mal Camaro fahren
Tim
Ich schrieb "Sportwagen".
... und deren A-Säule sowie die hohe Seitenlinie sind für eine kleinstmögliche Übersicht auch nicht zu verachten.Ich schrieb "Sportwagen".
Aber, das glaube ich gerne. Die sehen ja schon breit aus.
Fahrt doch mal den, 570PS wird euch überraschen. Bei Interesse, ich kenne jemanden der Euch ein gutes Angebot macht
Anhang anzeigen 297774