time4Z
macht Rennlizenz
FahrradDas sind 5 km am Tag. Da wäre ein Leihwagen wahrscheinlich wirklich sinnvoller, oder nicht?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FahrradDas sind 5 km am Tag. Da wäre ein Leihwagen wahrscheinlich wirklich sinnvoller, oder nicht?
Ingenieursversagen?Wenn ich mir vorstelle,dass schlaue, teuer bezahlte Ingenieure tüfteln, dass ein Porsche zur ultimativen „Fahrmaschine“ wird…
Und dann wird der kaum bewegt… wieso macht man sowas?
Die roten Akzente passen doch optimal zum Gurtschloss.Auf Bildern wirkt grün / rot immer ein wenig „speziell“.
einzige ausnahme ist die approved, die bei einem gt4 genau so viel kostet wie bei einem 2.0l boxster.GT4 nachgedacht, dieser ist aber in der Versicherung und Werkstatt deutlich höher eingestuft
Volle Zustimmung.Gute Entscheidung der GTS, man findet so ein Konzept kaum noch. In der Regel Panzergewicht und Luftpumpen PS ohne Ende bei anderen Herstellern.
Sauger mit wenig Gewicht und gutem Klang sind sehr rar geworden.
Und ganz ehrlich, wenn man den GTS auf der Landstraße ausfährt ist man immer mit einem Fuß im Knast.
So ein Turbo S macht weniger Spass, weil er für die Landstraße zu schnell ist und nicht mal ansatzweise ausgefahren werden kann, außer man will mit über 200 irgendwann jemand abschießen.
Daher der Sweetspot 300-400 PS ist perfekt
Bei meinem 981 S wünsche ich mir tatsächlich 50 PS mehr![]()
Was kostet beim GT4 mehr am Service?einzige ausnahme ist die approved, die bei einem gt4 genau so viel kostet wie bei einem 2.0l boxster.
Schaut wohl eher nach +10mm aus....Schaut nach -10mm aus...
Puh schwere Entscheidung. Als der 997 Gts aktuell war, hatte ich auf einem Firmenevent so einen über 2 Tage ausgiebig bewegt, hab den absolut positiv in Erinnerung.Suche ja selber für mich und hab eben auch den GTS 4.0 kurz im Auge gehabt aber der Preis ist für mich zu nah am GT4 und eben die Außenoptik spricht mich persönlich am GTS nicht an.
Aktuell bin ich kurz vor Entscheidung.
997 GTS oder eben doch 718 GT4.
Ohne viel nachgedacht zu haben, schau dir die Preise von den bremsen an. Gt4 bremsen sind so teuer wie die gt3 bremsen, also 4-5k....Was kostet beim GT4 mehr am Service?
Aber nur im PZ ansonsten bekommt man Original Bremsscheiben und Beläge deutlich günstigerOhne viel nachgedacht zu haben, schau dir die Preise von den bremsen an. Gt4 bremsen sind so teuer wie die gt3 bremsen, also 4-5k....