Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
AW: PreCrash Warnung (Warnblinker) nerven beim aktiven Fahren - deaktivierbar!?
Ich lasse das einfach mal so stehen.
Für mich selbst kann ich nur anmerken, dass es in meinem Fahreralltag - also der normale Verkehr, ohne sportliche Touren - praktisch nie vorkommt, dass ich derart abrupt (fast) zum Stehen komme, dass das Bedürfnis nach einer automatisierten Warnanzeige aufkommt. Ich weiß aber natürlich nicht, wie sensibel - oder unsensibel - diese Automatik ist.
Jedenfalls passierte es mir auch während der Stadtfahrten im E89 nie, dass der Warnblinker anging. Aber natürlich fährt man - jedenfalls ich - ein vom Freundlichen geliehenes Auto vorsichtiger als sein eigenes. Und für die Stadt und Autobahn hatte ich es auch nur einen Tag.
Auch für mich ist der Z4 zu einem nicht unerheblichen Teil ein Stadtflitzer. :) Ich "flitze" halt in der Stadt wohl doch recht zahm.
Da ich also offenkundig nix zum Thread beitragen kann, halte ich nun mal wieder den Rand.
...
Wenn du im Thema mal etwas zurückblätterst, siehst du auch das ich nicht der einzige mit dem Problem bin. Ich denke mal wenn Du den E89 im Alltag bewegen müsstest hättest du warscheinlich auch eine andere Sicht. Der Z4 ist für mich nun mal ein kleiner Cityflitzer. Für die Autobahn oder Landstrasse gibts eh noch keinen passend Motorisierten E89 Z4.
Ich lasse das einfach mal so stehen.
Für mich selbst kann ich nur anmerken, dass es in meinem Fahreralltag - also der normale Verkehr, ohne sportliche Touren - praktisch nie vorkommt, dass ich derart abrupt (fast) zum Stehen komme, dass das Bedürfnis nach einer automatisierten Warnanzeige aufkommt. Ich weiß aber natürlich nicht, wie sensibel - oder unsensibel - diese Automatik ist.Jedenfalls passierte es mir auch während der Stadtfahrten im E89 nie, dass der Warnblinker anging. Aber natürlich fährt man - jedenfalls ich - ein vom Freundlichen geliehenes Auto vorsichtiger als sein eigenes. Und für die Stadt und Autobahn hatte ich es auch nur einen Tag.
Auch für mich ist der Z4 zu einem nicht unerheblichen Teil ein Stadtflitzer. :) Ich "flitze" halt in der Stadt wohl doch recht zahm.

Da ich also offenkundig nix zum Thread beitragen kann, halte ich nun mal wieder den Rand.

!

Ich werde das besser genau so halten wie der Meister Brummm... Ich bin wieder raus hier!