Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wozu den "alten" mit weniger leistung nehmen...?
mfg

...Unterschätze das Grinsen bei Fahrzeugwechsel nicht, es bereichert unser Leben.
...

....oder im umgekehrten Fall, die Ruhe, Raumgefühl, Sicherheitsgefühl und Gelassenheit schätzt.
Eines der "Probleme" bei dieser Variante: Das T-Car sollte keine Schrottkarre sein, sonst fäht man nicht gern damit und es ist zwar Abwechslung, aber leider nur im negativem Sinn.

Kannst du bei Selbstabholung gratis haben.
A 50ccm Mopei hab ich auch seit gut 4 Jahren ungenützt in der GarageKannst du bei Selbstabholung gratis haben.
Es muss beim Wechsel Spass machen, egal wie gewechselt wird, sonst ist immer eins der Autos ein "Muss" Auto. Dh, beide Autos dürfen nicht zueinander in Konkurrenz stehen, jedes für sich ganz anders.

Muss weg !!!!!Wie gesagt, meinen Roller kannst gratis haben
Ps.: Eben der Anruf vom Tuner...KW V3 ist fertig eingebaut und "muss" leider nun für die Feineinstellungen getestet werden...Muss weg !!!!!

ey, 4 km könnte man auch ganz einfach zu Fuß gehen.![]()

Könnte ja, aber warum sollte man![]()

tut Deiner Verdauung gut!![]()

Viele Nachtschichten, sehr viele...![]()
-.Hallo "Daglfinger-Thomas",
vielen Dank für den schönen Bericht und die Bilder.
Bei meiner "Porsche-Probefahrt" war es der kleine Boxster (würde mir von der Motorisierung völlig ausreichen). Das neue FL-Modell finde ich sehr gelungen. Jedenfalls bin ich mit einem total breiten Grinsen wieder ausgestiegen (und da war es wieder - dieses "Haben-wollen-Gefühl").
Im Porschezentrum stand dann auch ein Cayman, ein wunderschönes Auto - nur leider lässt sich das Dach nicht öffnen (nicht mal ein Schiebedach gibt es).
Nun - ich hab noch fast 1 Jahr Zeit mich für ein neues Auto zu entscheiden. Ich werde auch noch mit dem neuen Zetti eine Probefahrt machen. Wenn doch bloß dieser "Blechdeckel" nicht wäre (ich will jetzt aber nicht schon wieder eine Kofferraum-Blechdach-Diskussion lostreten). Ich kann mich einfach nicht mit dieser Dachkonstruktion anfreunden. Basta!!
Favorit ist derzeit klar der Boxster. Ist zwar ein bißchen teurer - aber es gibt Schlimmeres. Jedenfalls kann man den kleinen Boxster auch mit PDK bestellen, was BMW leider nicht anbietet.
Liebe Grüße, Inka
Ob ich jedoch PDK nehmen würde, hmmm, weiss ich nicht, da bin ich hin und her gerissen 

Endlich jemand der das Argument bringt
DAS ist sein grösster Nachteil. Ich hab mir den Boxster lange angesehn, ich kann mich mit dem langen Heck nicht anfreunden. Den Cayman finde ich dagegen einfach nur geil, da würde ich auch aufs offen fahren verzichten![]()
& ich versteh net warum

......
& ihr schwärmt mich in einen "verzweifelten Entscheidungsstress"...
...
dietmar

Ich würde sagen, Ziel erreicht![]()
Sooo einfach soll mann es sich ja nicht machen![]()

...oder kaufe mir nen
Dacia Logan und einen Trennschleifer
![]()

Jeder lebt seine masochistischen Neigungen anders aus![]()
![]()

Thomas,
mit dem Dacia-Selbstbau-Roadster fahre ich dann auf direktem Weg zur Selbsteinweisung in die "Geschlossene"![]()
... Und wenn's ganz verrückt wird (kann bei mir schon vorkommen) vielleicht sogar der S.
...
Liebe Grüße, Inka
Hallo "Daglfinger-Thomas",
vielen Dank für den schönen Bericht und die Bilder.
Bei meiner "Porsche-Probefahrt" war es der kleine Boxster (würde mir von der Motorisierung völlig ausreichen). Das neue FL-Modell finde ich sehr gelungen. Jedenfalls bin ich mit einem total breiten Grinsen wieder ausgestiegen (und da war es wieder - dieses "Haben-wollen-Gefühl").
Im Porschezentrum stand dann auch ein Cayman, ein wunderschönes Auto - nur leider lässt sich das Dach nicht öffnen (nicht mal ein Schiebedach gibt es).
Nun - ich hab noch fast 1 Jahr Zeit mich für ein neues Auto zu entscheiden. Ich werde auch noch mit dem neuen Zetti eine Probefahrt machen. Wenn doch bloß dieser "Blechdeckel" nicht wäre (ich will jetzt aber nicht schon wieder eine Kofferraum-Blechdach-Diskussion lostreten). Ich kann mich einfach nicht mit dieser Dachkonstruktion anfreunden. Basta!!
Favorit ist derzeit klar der Boxster. Ist zwar ein bißchen teurer - aber es gibt Schlimmeres. Jedenfalls kann man den kleinen Boxster auch mit PDK bestellen, was BMW leider nicht anbietet.
Liebe Grüße, Inka

.