Probefahrt mit dem Cayman S Facelift

AW: Probefahrt mit dem Cayman S Facelift

@dagl: dieses tolle Thema ist schon Dein Verdienst - Ehre wem Ehre gebührt!!

Lb. Grüße, Inka

Geh, lob die Type nicht zu viel, is der von Zuhause auch nicht gewohnt und kann daher mit so was wie Lob auch gar nicht richtig umgehen.:b

T-Roller

Hu,

ich hab mir alexis Ratschlag zu Herzen genommen und mir ein T-Mobile gekauft. Also kein T-Car, sondern ein T-Roller. Eine Vespa GTS 300 Super :b

In 2 Wochen kann ich das Teil abholen, dann hab ich was zum in die Arbeit düsen und Emily kann in der Garage weiterpennen %:

Und der Roller hat sogar 2 riesen Kofferräume :d

H_rnle_Mai_2009_002.jpg

:d:d:dToll, sogar die Federn passen zum Auto:t

Sieht fast schon aus wie ein Porsche...Man muss nur die Augen etwas zusammen kneifen:d

AW: T-Roller

Hu,

ich hab mir alexis Ratschlag zu Herzen genommen und mir ein T-Mobile gekauft. Also kein T-Car, sondern ein T-Roller. Eine Vespa GTS 300 Super :b

In 2 Wochen kann ich das Teil abholen, dann hab ich was zum in die Arbeit düsen und Emily kann in der Garage weiterpennen %:

Und der Roller hat sogar 2 riesen Kofferräume :d

H_rnle_Mai_2009_002.jpg

:t:t:t............ist der tiefer gelegt?:w:w

Na, Du hast ja richtig Geld in die Hand genommen!

Für das, was auf dem Preisschild steht, gibt's doch schon nen gebrauchten Smart, künftig quasi steuerfrei, eine Haftpflicht reicht und Deine rote Chili hätt' nie mehr im """" rausgemusst... :)

War's ein Haustürgeschäft? :s ...dann könnt' man noch was machen.

Grüssle
Marcel

PS:
Bitte ein Foto mit Dir auf dem Gefährt, sonst glaub ich's nicht! %:

Na, Du hast ja richtig Geld in die Hand genommen!

Für das, was auf dem Preisschild steht, gibt's doch schon nen gebrauchten Smart, künftig quasi steuerfrei, eine Haftpflicht reicht und Deine rote Chili hätt' nie mehr im """" rausgemusst... :)

War's ein Haustürgeschäft? :s ...dann könnt' man noch was machen.

Grüssle
Marcel

PS:
Bitte ein Foto mit Dir auf dem Gefährt, sonst glaub ich's nicht! %:

Samstag in 2 Wochen hol ich ihn ab, dann gibts Bilder. Ein Smart oder andere Wägelchen gegen leider nicht zwecks Parkplatzknappheit. Den Roller krieg ich noch aufn Platz, einen Smart leider nimmer ;)

Ausserdem will ich nach bald 25 Jahren endlich meinen Einser Führerschein nutzen %:

Hallo Dagl,

sieht schick aus der Roller: klassisch in schwarz mit peppigen racing-roten Federbeinen - kommt gut!!

Ist das ein 250er (oder noch größerer Hubraum), weil Du den 1er dafür brauchst?

Jedenfalls bin ich schon auf Deine Bilder gespannt.

Liebe Grüße, Inka

Hallo Dagl,

sieht schick aus der Roller: klassisch in schwarz mit peppigen racing-roten Federbeinen - kommt gut!!

Ist das ein 250er (oder noch größerer Hubraum), weil Du den 1er dafür brauchst?

Jedenfalls bin ich schon auf Deine Bilder gespannt.

Liebe Grüße, Inka

Hallo Inka,

das ist das neue Vespa Flaggschiff GTS 300 Super mit 278ccm und 22PS, *froifroi* :7

Hallo Dagl,

die Kubik hab ich ja so ungefähr richtig geschätzt (ist doch unter der Sitzbank ganz schön "ausgebeult"), aber 22PS hätte ich nicht getippt. Da kommst Du ja ganz flott von der Stelle!!

Hoffe für Dich, dass die Zeit bis übernächsten Samstag schnell rum geht!?!

Liebe Grüße, Inka

Hallo Dagl,

die Kubik hab ich ja so ungefähr richtig geschätzt (ist doch unter der Sitzbank ganz schön "ausgebeult"), aber 22PS hätte ich nicht getippt. Da kommst Du ja ganz flott von der Stelle!!

Hoffe für Dich, dass die Zeit bis übernächsten Samstag schnell rum geht!?!

Liebe Grüße, Inka

Daaanke, das hoffe ich auch :)

Die 22 PS sind gigantisch für die Stadt, und reichen völlig für kurze Überlandfahrten :t

...können ne Gruppe öffnen:

Die **Hilflosen Entscheidungsstressverzeifelten**:11starsz:

dietmar

...ihr wart es nun SCHULD:
Da war ich seit fast einem Jahr infiziert und suchte einen schwarzen 3.0L, lese hier die geschmackvollen Beiträge über Caymann und Co. und...

...habe nun dem verzweifelten Entscheidungsstress ein plötzlich & unerwartetes Ende gesetzt:

img0737r.jpg

:Banane44:

...habe nun dem verzweifelten Entscheidungsstress ein plötzlich & unerwartetes Ende gesetzt:

img0737r.jpg

Ich würde es anders formulieren: "du hast eine Vernunft-Entscheidung getroffen"

Warum einen 3.0 nehmen wenn der Porsche sich eigentlich schon in deinen Hirnwindungen breit gemacht hat, das gibt nur Frust.

lebeunlebelasse
Bernhard

Da war ich seit fast einem Jahr infiziert und suchte einen schwarzen 3.0L, lese hier die geschmackvollen Beiträge über Caymann und Co. und...

Sauber, schönes Teil :O

Grad noch richtig zum Sommer. Ich schliesse mich Bernhard an, ich denke auch, dass dein Hirn schon auf Porsche gepolt war, also passts doch :t

hachja....

möööööööööööönsch....da lass ich ihn mitwochs noch mit meinem fahren....

..und donnerstags wechselt er in´s porsche lager.

*ggg

ich kenn den wagen, der stand bei denen auf dem platz...

glückwunsch zum baby.... offen....und schön.....und die sonne geniessen.

aber...wir nehmen auch porsche fahrer mit auf unseren touren *fg

Sauber!

Schönes Teil... :t Gratuliere zur Überwindung der Entscheidungsstressverzweiflung! %:

Daaanke, das hoffe ich auch :)

Die 22 PS sind gigantisch für die Stadt, und reichen völlig für kurze Überlandfahrten :t

Herzlichen Glückwunsch, sehr geile Karre :t
damit dürftest du einer der wenigen sein dessen mopped niedriger dreht als das auto q:

@anni7250
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch zum Porsche :t
sieht in silber richtig gut aus :)

Anhänge

• vespa.JPG
    vespa.JPG
    19,8 KB · Aufrufe: 113

img0737r.jpg

Glückwunsch zum 986 S und allzeit gute Fahrt! :t

das die 87´er aber auch immer den 86 ern unterschwellig einen draufgeben müssen :B

Zurück
Oben Unten