AW: Probefahrt mit dem Cayman S Facelift
Hallo anni7250,
na da haut's mir doch das Blech weg. Erst eine neue Gruppe der **Hilflosen Entscheidungsstressverzeifelten** ins Leben rufen wollen - und kaum schaut man sich um, da steht der neue Boxster vor der Tür.
Und jetzt sind wir auch noch Schuld?!?
Aber Spass beiseite: meine herzlichsten Glückwünsche, sehr schönes Auto und vor allem ganz viel Spass mit dem Neuen. Sehr gute Entscheidung!!
Tja - wer ist denn jetzt noch übrig (außer mir) im Club der Hilflosen Entscheidungsstressverzeifelten??
Liebe Grüße, Inka
...ihr wart es nun SCHULD:
Da war ich seit fast einem Jahr infiziert und suchte einen schwarzen 3.0L, lese hier die geschmackvollen Beiträge über Caymann und Co. und...
...habe nun dem verzweifelten Entscheidungsstress ein plötzlich & unerwartetes Ende gesetzt:
![]()
![]()
Hallo anni7250,
na da haut's mir doch das Blech weg. Erst eine neue Gruppe der **Hilflosen Entscheidungsstressverzeifelten** ins Leben rufen wollen - und kaum schaut man sich um, da steht der neue Boxster vor der Tür.
Und jetzt sind wir auch noch Schuld?!?
Aber Spass beiseite: meine herzlichsten Glückwünsche, sehr schönes Auto und vor allem ganz viel Spass mit dem Neuen. Sehr gute Entscheidung!!
Tja - wer ist denn jetzt noch übrig (außer mir) im Club der Hilflosen Entscheidungsstressverzeifelten??
Liebe Grüße, Inka

!!
.
frag mich grad, ob ich heut für irgendwas bestraft wurde???
:)
bei den Gebrauchten sucht man natürlich eine Weile, bis man die gewünschte(n) Farbe(n) findet.
Oder bist Du gar kein Saarländer und das war für Dich chinesisch?
umweltverliebt und das ist auch gut so... ...echt