Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für genau diese Kombi interessiere ich mich auch gerade, will aber keinen „Grenzfall“ fahren.Anmerkung: Ich hatte den Radsatz übrigens auf meinem vorherigen G29 mit Michelin PS4S 255/275 nur kurz aber SCHLEIFFREI gefahren…
Ohne Tieferlegung bist Du mit der Light-Variante gut aufgestellt. Räder stehen +4mm ringsrum gegenüber der Serie weiter raus. Damit solltest Du auch 265/285 problemlos fahren können, falls Dir der Stretch der Reifen nicht so zusagt. Wäre dann eine Einzelabnahme nach §21.
Ich kann Dir diese noch empfehlen...![]()
BMW Z4 g29 - 20 Zoll RAFFA-Radsatz RFS-03 für G29
Wie geschrieben, für Fahrzeuge mit EZ ab ca. Mitte 2024 trifft das zu. Für Fahrzeuge, die vorher zugelassen wurden, ist es entspannter. Eine Tieferlegung ist aber auf jeden Fall empfehlenswert (optisch und Abdeckung).Die finde ich auch viel schöner - aber auch selbst für die Jungs in Schmallenberg schwer einzutragen, weil „absolut auf Kante genäht“. Sollte in Verbindung mit z.B. Eibach-Federn möglich sein, aber wenn nur in Schmallenberg.
Wie geschrieben, für Fahrzeuge mit EZ ab ca. Mitte 2024 trifft das zu. Für Fahrzeuge, die vorher zugelassen wurden, ist es entspannter. Eine Tieferlegung ist aber auf jeden Fall empfehlenswert (optisch und Abdeckung).