Produktionsende G29

das Produktionsende im Werk steht fest... aber wann alle Produktions-Slots ausgebucht sind, kannst nicht vorhersagen.
Wenn meine aktuellen Informationen stimmen, dann sind mittlerweile alle Produktionsslots ausgebucht. Sprich, wer heute noch einen neuen, frei konfigurierten G29 bestellen möchte, muss darauf hoffen, dass jemand anderes abspringt. Beim meinem war's wohl schon ziemlich eng... :eek: :o

Wenn meine aktuellen Informationen stimmen, dann sind mittlerweile alle Produktionsslots ausgebucht. Sprich, wer heute noch einen neuen, frei konfigurierten G29 bestellen möchte, muss darauf hoffen, dass jemand anderes abspringt. Beim meinem war's wohl schon ziemlich eng... :eek: :o
Egal, wichtig, dass du noch einen bekommen hast und endlich einen gescheiten und fussfreundlichen Z4 fahren darfst.:D

Wurde mir von der NL auch so mitgeteilt. Dies allerdings bereits schon am 24. November, als ich eine Bestellung aufgeben wollte. Anscheinend hatte ich den letzten Slot um wenige Tage verpasst. Dies wurde mir von anderen Händlern damals bestätigt.

Ich war natürlich wenig erfreut und habe deshalb weitere Händler kontaktiert und eine weitere, ähnliche Option gefunden: Einer dieser Händler hatte noch einen bereits von BMW bestätigten Z4 Produktionsslot, bei welchem die Konfiguration noch geändert werden konnte und welcher noch nicht verkauft worden war.

Habe diesen Dienstag unterschrieben ohne dafür einen höheren Preis zu bezahlen (Nachlass im üblichen Rahmen) und werde meine Wunschkonfiguration im Februar erhalten. :D

Mit ein wenig Anstrengung und Glück ist es also noch möglich..

Zurück
Oben Unten