Knuddi11
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
2.145 zu 45 ist schon heftig…Na ja, wundert mich nicht wirklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2.145 zu 45 ist schon heftig…Na ja, wundert mich nicht wirklich.
Mach mich nicht fertig Heike, September ist zu frühNö, mein Händler ist nicht geheim.
Kann sich ja noch ändernMach mich nicht fertig Heike, September ist zu früh![]()
Ja, aber der Supra hat die Technik im Innenraum aus der BMW F-Serie. Es ist zwar Geschmackssache, aber der Supra sieht irgendwie sehr klobig, wie ein großer Teig- oder Lehmklumpen aus, der nicht fertig geformt wurde. Diese klobige Formel-1 Nase ist auch nicht schön und die Fake Luftein- und auslässe sehen aus wie von einem Spielzeugauto. Dagegen ist der G29 ein wunderschönes Auto mit vielen schönen Designdetails.2.145 zu 45 ist schon heftig…
Hm, das seh ich irgendwie anders.Ja, aber der Supra hat die Technik im Innenraum aus der BMW F-Serie. Es ist zwar Geschmackssache, aber der Supra sieht irgendwie sehr klobig, wie ein großer Teig- oder Lehmklumpen aus, der nicht fertig geformt wurde. Diese klobige Formel-1 Nase ist auch nicht schön und die Fake Luftein- und auslässe sehen aus wie von einem Spielzeugauto. Dagegen ist der G29 ein wunderschönes Auto mit vielen schönen Designdetails.
Es ist das ewig gleiche Argument. Dann sollen sie bei BMW die Preise so hochdrehen bis sie eine Marge haben, die sie vom ersten Auto an zum Lächeln bringt. Lotus verkauft auch seinen Emira zum Preis eines gut ausgestatteten 718 Spyder und das mit Vierzylinder bzw. Pick-up Motor.Ich vermute, dass das Problem einfach ist, dass momentan viele noch relativ neue Roadster/Cabrios rumfahren und daher die Nachfrage ausschliesslich bei Autoverrückten wie uns hängt und das ist einfach zu wenig.
Nur kauft das Ding keiner....Lotus verkauft auch seinen Emira zum Preis eines gut ausgestatteten 718 Spyder und das mit Vierzylinder bzw. Pick-up Motor.
Lotus hat nach Ferrari die höchste Marge (12% nach 18% im Vorjahr) im Autobereich. Vielleicht sollten einige aus München dort mal ein Praktikum machen.Nur kauft das Ding keiner....![]()
Warum? Der Wagen hat eine Fan-Gemeinde und nur 3 Zulassungen im Juni.Na ja, wundert mich nicht wirklich.
Wenn dann erwirtschaften sie die aber nicht in Deutschland......bzw ist der Emira nicht dafür verantwortlich.Lotus hat nach Ferrari die höchste Marge (12% nach 18% im Vorjahr) im Autobereich. Vielleicht sollten einige aus München dort mal ein Praktikum machen.
...und damit inbegriffen die Änderung der Sitze auf Schwarz statt Cognac (Cognac ist mir zu empfindlich und muss ewig gesäubert werden)
... in knapp 5 J erst ein wenig über 13000 gelaufen,
Bei ca. 2600km/ Jahr bekommst du kein neues Auto genehmigt, du VielfahrerMerlins Hammergrün
alles andere passt bei mir, hat in knapp 5 J erst ein wenig über 13000 gelaufen, von der Seite her, machen die paar km auch keinen ernsthaften Grund dieses Auto zu ersetzen.
Der Emira hält leider nicht was er optisch verspricht bildschön isser ja aber das wars dann auch schon. Das gehört aber nicht in diesen Thread.Ist doch schön wenn die Emira nicht an jeder Ecke steht, würde mich jetzt nicht vom Kauf abhalten.
Schon eher das Dach, das fest verschweißt ist.
Wir können das Spiel bis Meppen spielen bis es für dich passt.Wenn dann erwirtschaften sie die aber nicht in Deutschland......bzw ist der Emira nicht dafür verantwortlich.
Danke für die Zahlen.Also wenn man sich die Zulassungszahlen anschaut wird es bald sehr eintönig auf unseren Straßen.
Das Segmen Sportwagen ist ist echt mau.
Der Z4 hat immerhin einen Anteil von 15,7 %
Alles was danach kommt ist nur noch in einstelleigen Bereich
Platz 3 Der Ford Mustang mit 8,3% alles was danach kommt unter 4%
von mir kann BMW den Z 4 auch noch 3 Jahre länger bauen inkl. M mit S58
Anhang anzeigen 691532
Jetzt stecken natürlich all die verschiedenen Modellvarianten des Porsche 911 in den Zulassungszahlen. Müsste die Zahlen mal aufschlüsseln in Cabrio, Coupé, Targa, usw und die Zahlen des Cabrios und des Z4 gegenüberstellenDanke für die Zahlen.
Interessant wie hoch der Porsche Anteil ist.
Noch interessanter, aber erwartbar, der Anteil der Firmenfahrzeuge.
Und erstaunlich, wie Mainstream der Z4 ist! Top drei mit Mustang zusammen. Lustig.