Dann wird das leider mit diesem System nix.Ich wäre bei Android definitiv dabei aber der Monitor sollte schon ausgefüllt sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wird das leider mit diesem System nix.Ich wäre bei Android definitiv dabei aber der Monitor sollte schon ausgefüllt sein.
Nö. Du hast die Wahl zwischen AUX, AUX oder AUXHey, sehr coole Sache!
Gibt es zum Thema soundqualität was neues? Was besseres als Aux ist nicht machbar, oder?
Ja. Du wechselst sooft du willst durch langen Druck auf die Menü-Taste.Wie sieht es denn mit den Normalen BMW Funktionien auf dem Monitor aus, die über Navi und Telefon hinausgehen? Fahrzeugcheck, Einstellungen etc. kann man während der Fahrt zwischendurch wieder auf die normale BMW Anzeige wechseln?
Hi kurze Frage:Hier noch 2 Fotos, wie weit das CIC derzeit raus steht. Die Schrauben greifen "gerade mal so".. Ich wollte keine Gewalt anwenden. Eher mal mehr Geduld...
Anhang anzeigen 378042Anhang anzeigen 378043
Hierzu weiß ich leider nichts. Ich habe die kabelgebundene Variante. Und der SOS-Fehler kommt bei mir nicht.Servus miteinander,
noch eine andere Frage an die, die es ebenfalls verbaut haben:
Ich habe mir ebenfalls das Modul gekauft, allerdings das, dass auch wireless carplay kann.
das funktioniert soweit auch wunderbar! Allerdings ist es mir nicht möglich CarPlay über Kabel zu starten. (Jetzt stellt sich natürlich die Frage warum will ich das überhaupt machen: ganz einfach, damit ich mal ausprobieren kann ob die Verzögerung etwas geringer ist wenn mal das Kabel verwendet) Hat hier jemand vielleicht Erfahrungen dahingehend gemacht?
Und dann gleich noch eine Frage: Bei mir funktioniert die Telefonie über das normale BMW Menü leider nicht mehr und es erscheint ein Fehler SOS-Notruf ausgefallen (oder so ähnlich). Witziger weiße hatte das bei mir noch nie funktioniert (also die SOS Taste) und heute seit dem der Fehler angezeigt wird funktioniert die Taste...das einzige Problem ist halt, dass BMW mein Handy nicht mehr erkennt und mit dauerhaft der Fehler SOS nicht verfügbar angezeigt wird (als kleines Warndreieck, wie wenn man ohne ESP fährt). Dieser Fehler lässt sich auch mit Carly leider nicht löschen...
Schon mal im Voraus vielen Dank!
Beste Grüße
Jerome
Hi, ja... das klappte dann schlussendlich sehr gut.Hi kurze Frage:
konntest du das Problem mit dem CIC noch lösen? Stehe aktuell vor dem selben Problem...
Oh... es wäre wirklich cool, wenn Du mir hier eine Anleitung geben könntest, wie man die Kabel verlegt!Mh ok die Carplay Schachtel habe ich bereits rechts im Fußraum (es gibt einen kleinen Bereich durch den man die Kabel ziehen kann.
Trotzdem habe ich leider nicht genug Platz hinter dem CIC...
Dann muss ich da so nochmal ran und mir das ansehen.
Ja klar kann ich mal machen aber das wird frühestens dieses Wochenende. Eventuell kann ich dafür auch ein Video hochladen.Oh... es wäre wirklich cool, wenn Du mir hier eine Anleitung geben könntest, wie man die Kabel verlegt!
Den dicken Knubbel kannst Du rechts hinten im Schacht reintun. Das passt...
Ja.Servus miteinander,
kurze Frage noch an alle, die dieses/oder ein ähnliches System verbaut haben:
könnt ihr noch normale das Telefon über das BMW Menü benutzen?
Beste Grüße
Jerome