Projekt Individual Maritim

Mit dem Armaturenbrett hadere ich, den das originale ist echt Aluminium, wo gibts sowas, das gegen Plastik oder Folie tauschen...nene.
Wenn das echte Holzpaneelen wären, ja dann 👍

Da meine Fussmatten eh demnächst ausgetauscht gehören, wär ich da sehr gerne dabei 👍
Garnfarbe wär braun 😎
Kleiner Obolus ist selbstverständlich

Leider schießen die Preußen nicht so schnell. Das war eine lockere Anfrage und eine ebenso lockere Antwort. Ich hatte das mal auf Frühjahr 2021 terminiert. Das wäre auch der Vorlauf, den die Näherei braucht. Aber wenn es denn soweit ist, denke ich an Dich.

Mit dem Armaturenbrett hadere ich, den das originale ist echt Aluminium, wo gibts sowas, das gegen Plastik oder Folie tauschen...nene.
Wenn das echte Holzpaneelen wären, ja dann 👍

Dein original Alu Teil würde ja mit der Folie überzogen. Ähnlich wie bei einer Lackierung. Der original Zustand läßt sich locker wieder herstellen.

Leider schießen die Preußen nicht so schnell. Das war eine lockere Anfrage und eine ebenso lockere Antwort. Ich hatte das mal auf Frühjahr 2021 terminiert. Das wäre auch der Vorlauf, den die Näherei braucht. Aber wenn es denn soweit ist, denke ich an Dich.

Dein original Alu Teil würde ja mit der Folie überzogen. Ähnlich wie bei einer Lackierung. Der original Zustand läßt sich locker wieder herstellen.

😂
Kein Stress,
Nur wenn die eh Maschine anschmeissen wär ich gern mit dabei, so eine Windrose hat was.

Hallo zusammen, @Schuffel - gerne kannst du mal vorbeikommen - ich bin Rentner im frühstadium und habe immer - irgendwie - etwas Zeit übrig ;) .
Ansonsten bin ich bei allen individualisierungsmaßnahmen (stichwort "mengenrabatt" :5jesterz: ) gerne dabei - Stickererei in der Fussmatte - top :D

was die Maritim-Ausstattung betrifft - ich habe die auch über @Mattl688 bezogen - und die vorherige verkauft, so hält sich das alles im Rahmen :whistle:

und für die "Neueren" hier - ein Foto mit mit den zur Sattelbraunen Innenausstattung passenden Felgen - und gebt euch keine Mühe - die Bemerkungen dazu habe ich alle schon verarbeitet - :5jesterz:
Z4 Kupfer 1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ne doofe Frage.....aber welche Farbe haben die Felgen?

Sieht für mich nach Kupfer aus,dürfte damit aber wohl falsch liegen.
Farbige Felgen sind aber immer schick,solange sie nicht schwarz sind. :whistle:

@Schuffel
Schönes Projekt und über echtes Holz würde ich mich aufm Armaturenbrett auch freuen,scheint beim E85 aber wohl nicht der Fall zu sein.....beim E36 wars,wenn auch nur ein dünnes Furnier,noch echt.....

Greetz

Cap

Vielleicht ne doofe Frage.....aber welche Farbe haben die Felgen?

Sieht für mich nach Kupfer aus,dürfte damit aber wohl falsch liegen.
Farbige Felgen sind aber immer schick,solange sie nicht schwarz sind. :whistle:

@Schuffel
Schönes Projekt und über echtes Holz würde ich mich aufm Armaturenbrett auch freuen,scheint beim E85 aber wohl nicht der Fall zu sein.....beim E36 wars,wenn auch nur ein dünnes Furnier,noch echt.....

Greetz

Cap
die Pulverbeschichtung nennt sich "Perlkupfer" ;) - du liegst also richtig :thumbsup:

😂
Kein Stress,
Nur wenn die eh Maschine anschmeissen wär ich gern mit dabei, so eine Windrose hat was.

Der "Besticker" hat sich heute per mail bei gemeldet, nachdem ich ihm mal eine Windrose als Muster zugesendet habe. Antwort anbei.

Hallo, da dies sehr viele feinheiten sind, müssen Sie für den Satz Matten ca 200-250€ rechen,. da dies mehrere Stunden arbeit ist, es auf die Matten zu bringen.

Meine Antwort daraufhin:

Danke,

aber da bin ich raus.

Der Satz Fussmatten Velours mit Kompassrose (BMW Teile-Nummer 51477918316) kostet knapp 100,00 und ist noch lieferbar.

Ich denke, wir kommen alles besser dabei weg wenn wir eine Sammelbestellung für die Matten bei BMW organisieren. Vielleicht kennt ja jemand, der jemand kennt mit ein paar HändlerProzenten.

Der "Besticker" hat sich heute per mail bei gemeldet, nachdem ich ihm mal eine Windrose als Muster zugesendet habe. Antwort anbei.

Hallo, da dies sehr viele feinheiten sind, müssen Sie für den Satz Matten ca 200-250€ rechen,. da dies mehrere Stunden arbeit ist, es auf die Matten zu bringen.

Meine Antwort daraufhin:

Danke,

aber da bin ich raus.

Der Satz Fussmatten Velours mit Kompassrose (BMW Teile-Nummer 51477918316) kostet knapp 100,00 und ist noch lieferbar.

Ich denke, wir kommen alles besser dabei weg wenn wir eine Sammelbestellung für die Matten bei BMW organisieren. Vielleicht kennt ja jemand, der jemand kennt mit ein paar HändlerProzenten.

*hust* Kaufen! *hust*
5E2C4FC2-9283-4CD7-8AA1-9F4E8C1B18F6.jpeg

Der liegt beim mir auch noch im Warenkorb... habe mich allerdings bisher zurückgehalten... Einstiegsdroge und so...

Servus,
Bin seit 10/19 nicht mehr bei Leebmann einkaufen gewesen, und jetzt ist mein Forenrabatt weg. 😭

Ich werd's tun.

Erst einmal "nur" die maritim Teile, allerdings ohne Lenkrad. Und dann sehen wir weiter.

Mir gefallen die Zentraldeckel der 152er überhaupt nicht, passt irgendwie nicht zu "Individual", sieht total billig aus.

Gerade eben die 152er nagelneu bei Leebmann bestellt. Preis war einfach unschlagbar günstig. Dafür kann ich keine Gebrauchten aufarbeiten lassen. Hubauer hatte den etwas besseren Preis, aber fast 130,00 mehr an Transportkosten. Da war es keine Frage mehr wo ich bestelle.
Uhi 420,- Euro für den ganzen Satz 👍

Uhi 420,- Euro für den ganzen Satz

Um genau zu sein 444,51 incl. Fracht. Da kann man nicht meckern. Die Deckel habe ich bewußt weg gelassen. Ohne Deckel mit ein paar passenden Kappen auf den Radschrauben macht bestimmt was her. Das Foto von Andiman ist eindeutig. Wieder ein Schrittchen näher.

Schade das die ET nicht so toll ist, sonst würde ich auch sofort bestellen!😒

Zurück
Oben Unten