**QP Stammtisch Rhein und Sieg**

Huhu,

gibt es hier jemanden mit einem 2.8er Roadster oder Coupé, der mich ein paar Meter fahren lassen oder zumindest mitnehmen würde? Ich wüsste gerne, ob mir der kleine 6er Spaß macht. Ich habe Interesse an einem 2.8er Roadster.

Gruß,
Phil
 
Sv mit 192 PS. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Unterschied soooo gewaltig ist, oder doch?

Gruß,
Phil
 
Hi Phil, schön von Dir zu hören, hast Du das Puzz3D Mcoupe noch?
Piet (vom Stammi) hat ja ein 2.8er Coupe und Jahreszulassung, da würde was gehen....
Oder du schaust mal bei Gabi im Forum (www.z3-forum.de) ob es direkt jemanden mit Roadster bei Dir in Brühl gibt.
lg Chrissi
 
Hi Christoph,

glaubt man mir vermutlich sowieso nicht - aber ja, steht immer noch in einer Garage und wartet auf Zuwendung. Ich brauche nur einen Platz zum Schrauben. 11 Jahre ist das her, hoffe der Motor überlebt die Standzeit. Langsam mache ich mir echt Sorgen...
Komme aus Köln, rechte Rheinseite. Ein Z3 2.8 SV als kurzfristiger Alltagswagenersatz würde mir gefallen, daher die Anfrage. Leider gibt es ja keine 2.8er Coupés mehr für überschaubares Geld, ich wünschte die Preise von vor 10 Jahren wären noch da.

Gruß,
Phil
 
Würde auch vorschlagen, mal den Piet zu fragen. Manchmal ließt er ja hier auch mit. Beim nächsten Stammi wäre dann die Gelegneheit
 
Kinders! Morgen ist ja schon wieder Stammi.
Ich komme - meine Frau hat ja Weihnachstfeier, aber die fällt sicher aus...
 
Jetzt werde ich es dieses Jahr wieder nicht schaffen, wollte es so sehr, aber in 2022 da schaffe ich es mal 👍
Euch viel Spaß
 
Hallo zusammen,

wir wünschen Euch viel Spaß beim Stammi. Wir werden bis zur Besserung der C-Lage aussetzen und nach dem Winter mal schauen was geht.

LG
Annemarie und Piet
 
Wir sind leider raus. Quarantäne (symptomfreie Staatsschutzhaft)
 
Freitag endlich wieder mit QP - solange es nicht schneit 😉
 
Zurück
Oben Unten