**QP Stammtisch Rhein und Sieg**

:crynew: Leider hat mit TÜV ohne Plakette wieder weg geschickt. ABS Leuchte geht nicht aus. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich es bis zum nächsten Termin schaffen kann.
 
19:00 !!
und lasst uns mal drüber reden wie wir am Sonntag gegen 12:00 die Reisegruppe Wein in Breidscheid besuchen fahren:

 
19:00 Uhr erst?!? War das nicht immer 18:30 Uhr?
Verwirrung comlpeted :D
 
nein, es war immer 19:00 Uhr, nur die Hungrigen, oder die den FC sehen wollten kamen um 18:30,
aber egal dann legen wir nun 18:30 fest !!
bess gliesch
 
Einladung zur Herbstjagd 2021


Die feine Jagdgesellschaft trifft sich am Sonntag den 19. September 2021 um 9:30 Uhr,
in Hennef, Parkplatz vom REWE "am besten Petzt" Emil-Langen Str.4 (Abfahrt um 10:00)

Inge und Dieter haben für uns eine tolle Tour ausgearbeitet.

Diesmal geht es durchs "Windecker Ländchen" zum Technik Museum in Freudenberg.
Auf dem Weg dorthin liegt die unsere Mittagsrast "zur alten Mühle" in Birken - Honigsessen.
Nach dem Museumsbesuch erwarten uns wieder sehenswerte Strecken zurück zum Startpunkt in Hennef.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen
liebe Grüße,
Chrissi

Herbstjagd.jpg

Start hier:

 
Endlich wieder Ballern! 😂
Wir sind dabei und jagen die rote Ente...
 
Danke Christoph fürs einstellen,
ich muß für Mittag " Zur alten Mühle " einen Tisch vorbestellen, denke wir sind ca. 10 Pesonen, die mitfahren.
Kaffeepause machen wir vermutlich in Eckenhagen bei der Bäckerei Gießelmann.
Gesamt Fahrstrecke ca. 240 - 260 km. Wir treffen uns ja noch am 10.09.21
Viele Grüße Inge und Dieter.
 
ok, dann machen wir mal die Auto Liste:
(bitte fortführen)
01. Inge und Dieter
02, Kati und Chrissi
03. Kerstin und Rira
 
Leute denkt dran: Ihr habt morgen wieder Stammi!
Ich schnitzel dann aus dem Saarland in Gedanken mit.
 
ok, dann machen wir mal die Auto Liste:
(bitte fortführen)
01. Inge und Dieter
02, Kati und Chrissi
03. Kerstin und Rira
04. Annemarie und Peter
 
Bitte denkt bei der Anreise dran, dass am Sonntag die A3 zwischen Lohmar und Kreuz Bonn/Siegburg in beide Richtungen voll gesperrt ist. Uns beschert das einen kleinen - aber Gott sei Dank kurvenreichen - Umweg zum Treffpunkt.

xx.PNG
 
Zurück
Oben Unten