**QP Stammtisch Rhein und Sieg**

Nach Überprüfung müssen wir doch für nächsten Freitag absagen. :(
 
Wir kommen auf jedem Fall,
Und wie immer:
...sollten Roadster in der Nähe sein,
die Coupes freuen sich auf Gesellschaft...
 
Antrag:
Nächster Stammi wäre am 14.8.
Da könnten wir aber schon wieder nicht -.- Wäre es möglich auf den 7.8. (1. Freitag im August) zu verlegen?
 
...dann sind schon die alten BMW's vor Ort
(ich kann aber am 7.8. nicht - 14.8. würde gehen)
Aber was wäre denn mit in 2 Wochen der 31.07. ?
 
Also ich komme doch am Freitag. Aber lässt mal 18:30 sagen. Nach dem Essen muss ich zum kegeln...
 
Wie letzten Monat:
Können wir Freitag wieder 18:30 Uhr sagen? Ich habe schon wieder Kegeln an dem Tag...
 
Vorankündigung:
Nächsten Stammi (9.10.) habe ich das letzte Mal Kegel/Stammtisch-Überschneidung.
Daher gerne wieder 18:30 Uhr.
Und das letzte Mal mit dem QP weil jetzt auch für mich gilt:
20200924_123259-01.jpeg
 
Jetzt geht es wieder los mit dem Z3 Coupe Stammtisch!
Die Meigermühle hat wieder geöffnet, habe soeben mit Ihnen telefoniert.
Wir sind heute um 19:00 da.
Gruß Inge und Dieter
 
...sorry erst jetzt gelesen und wir waren auch gestern noch auf "Biergarten Runde",
Schade !
Aber der Juli Termin ist gesetzt.
 
Guten Morgen, ich will nicht zu viel versprechen, aber vlt. schaffe ich es auch :D
Diese Woche ist TÜV geplant. Dann bin ich wieder auf der Straße nach 3 Jahre Abstinenz.
 
Zurück
Oben Unten