**QP Stammtisch Rhein und Sieg**

AW: **QP Stammtisch Rhein und Sieg**

Stammi ist also am Freitag, den 14.05.10 um 19 Uhr in der

Meigermühle
Naviadresse: Meigermühle 1, 53797 Lohmar

Wer kommt denn noch, außer

Smarti-s
Leisetreter
Drache66

?????

Wenn es dabei bleibt, kann der Stammi auch bei mir stattfinden, ist für alle näher....... ;)
oder wir besuchen Achim :b

Also ich würde auch kommen, wenn nichts dazwischen komme.

Hallo,
möchte gerne, zum erstenmal, auch kommen.

Grüße
Josef

mnmmm, ich muss meine Zusage zurückziehen, weils bei mir am Freitag doch später wird :)

Können wir den Stammi nicht ausnahmsweise mal auf Samstag verlegen ? *liebguck*

Tja, sieht schlecht aus für den Stammi....ich habe überraschend doch ab Donnerstag Urlaub bekommen und werde mich für ein langes Wochenende aus dem Staub machen.

Wir können aber gern auch mal wieder spontan was ausmachen.

Hallo,
wenn, evtl. durch den Brückentag, doch sooo wenige kommen, verschiebe ich meinen Besuch auch auf ein andermal.

Grüße
Josef

Hey... nicht schon wieder ein zweimanntreffen wie im März!!!
Ich bin morgen wieder auf dem Weg zur Meigermühle !!!

LG Tom

lasst uns doch den STT verschieben auf Samstag oder Sonntag und dann gleich eine gemeinsame Tour zum Ring draus machen (-> 24h Rennen)

Hallo Leute,

auch wenn's nicht gerade schön klingt, aber ich kann heute nicht mit dabei sein, auch nicht wenn's noch verschoben werden sollte auf morgen...
Bin für eine "Kleinigkeit" kurz im KKH gewesen und das mit dem "Autofahn" ist noch nicht so dolle...
Das klappt bei mir erst wieder wegen Urlaub und Co. im "August"! Jajajaja, ich weiß dass das verdammt weit weg ist (momentan zumindest), aber dat jeht nich anners! :g

Falls sich aber mal im Juli oder so spontan noch was ergeben sollte, dann wäre ich schon dran interessiert und würde immer versuchen mit zu machen..

Also, euch viel Vergnügen beim Treff und bis bals (hoffentlich!!!)!
GreeZZZ,
Achim

Und war jemand da? Ich hoffe da stand keiner alleine rum :-( nachdem sich hier alle abgemeldet haben habe ich mich auch entschlossen den freien Tag anders zu nutzen. Hoffe das es in Juni hinkommt.

so, ich fahre morgen früh früh zum Ring, will jemand mit ?

Moin,

trefft ihr euch wieder an der Meiger Mühle? Wenn ja, werde ich mal kurz vorbei schauen um euch mal persönlich kennen zu lernen. Meiger Mühle ist nur 2 min. von mir entfernt:t

das bedeutet also 1900 an der meiger mühle, korrekt?

Wünsch euch viel Spaß und dreht noch ne Runde vorher! Bin ja leider incl. Juli nicht mit dabei, aber dann hab ich's mir fest vorgenommen! An welchem Datum ist das eigentlich dann? Am 6. August ist DTM am Ring, also die Woche drauf wäre super!!!

Hi,

wäre gerne mal wieder beim Stammtisch dabei, kann aber leider nicht am Freitag. Treffen wir uns dieses Jahr vor dem QP-Treffen wieder in Bonn an der Tanke? Würde mich freuen.

Grüße,

Daniel

Zurück
Oben Unten