**QP Stammtisch Rhein und Sieg**

AW: **QP Stammtisch Rhein und Sieg**

Ich komme:w

...mit CD's :M

Wir sind auch wieder mal mit dabei .... in Anbetracht des Wetters diesmal mit dem kleinen Grauen mit ohne Dach :M

Greetzzz Gabi

Hab früher Feierabend und kann ab etwa 17 Uhr zu euch stoßen :D

Äh ... treffen wir uns nicht gegen 19.00 Uhr ????

Greetzzz Gabi

....halten wir wie letztens, los gegen 19:15, wer Lust hat für ein Stündchen,
und wer nicht hält den Tisch frei :t

Na denn viel Spaß beim "cruisen"! Oder sind mit nem Planwagen auch höhere Geschwindigkeiten drin??? :d:X
Ich bin leider noch in Niederbayern unterwegs und muss das sonnige Wetter auf den kurvigen schönen Nebenstrecken ertragen. Ist schon Stress hier, da fährt man stundenlang in der Gegend rum und findet einfach keine Blitzer... :w
Aber irgendwas ist nicht mehr in Ordnung am QP: der Tank geht permanent leer!!! :g:#

Gruß an euch alle! Bin im August wieder mit dabei!!!

"die Armlehne" :b

@christoph: für'n stündchen? bist du irre??? die strecke machen wir in 25min.:w

Na denn viel Spaß beim "cruisen"! Oder sind mit nem Planwagen auch höhere Geschwindigkeiten drin??? :d:X

Der Planwagen wird durchaus artgerecht bewegt , cruisen machen wir schon auf der Anfahrt ....

Greetzzz Gabi

Hallo und einen schönen Start in den Freitag!

Christoph will doch um 17 Uhr den Parkplatz fegen, falls die Mädels kommen, darf da kein Stäubchen liegen.

Bin heute auch wieder da :) !

LG Rennelch und das Rotwild, das sich freut endlich wieder Artgenossen zu treffen

wenn du auf der a3 in rösrath raus fährst an der T kreuzung rechts. irgendwann kommt dann ne große mundorf tanke (dann biste aufm richtigen weg), dran vorbei immer weiter geradeaus bis zum schild maigermühle und dann links abbiegen und du bist da :D

ok danke,
heute hatte ich spät,aber wenn ich mal die passende schicht habe,werde ich auch mal vorbeischauen :wm
Mein QP hat schon ewig keine Artgenossen gesehen...

Der Planwagen wird durchaus artgerecht bewegt , cruisen machen wir schon auf der Anfahrt ....

Greetzzz Gabi

Hi Gabi,
ich weiß, war auch nur provokativ gemeint... :w
Hauptsache ihr habt einen schönen Tag und bleibt schönauf der Strecke!!!
Alles andere lohnt sich nicht...
Freu mich auf den August, wenn wir wieder Treffen haben und wie zusammen noch mal durch die Gegend fahn können...
Gruß vom Bodensee,
Achim

Beim nächsten mal fahr ich aber nicht mehr hinter Christoph's Oldie her .... wie war das : eat my oil .......

@ Achim

Viel Spazzz noch am Bodensee ....

Greetzzz Gabi

War ne saugei...... Rückfahrt letzten Samstag vom Bodensee zurück! :t

Max Außentemperatur in höhe Karlsruhe waren 39 kleine Grädchen!!! Kurz bevor ich in Urlaub fuhr hatte ich merkwürdige Geräusche vom Klimakompressor, welche auf Lagerschaden vermuten ließen und daher hatte ich den Keilriemen von dem Teil aus Sicherheit einfach abgenommen mit den Worten: "das Teil brauche ich eh nur sehr selten!"

Oh Gott war ich blöd!!!!!! :g

Geschätzte Innentemperatur im Wagen während rund 460km AB: ca. 45 Grad
gefühlte Innentemperatur: ca 60 Grad
:grill

Und das alles trotz offener Scheiben!!! :@

Ich glaube auch im "Planwagen" wär's wohl nicht besser gewesen.......

Ich kann Dir sagen , auch offen war es letzten Samstag kein Vergnügen !!! Wir haben die Edersee-Vortour abgespult ( 650 km ) bei schönen 36,5 Grad .... man fühlt sich danach auf jeden Fall gut durchgegart :d

Greetzzz Gabi

mir pauschal egal ... wir können uns auch gerne an einem Sonntag für ein längeres Treffen sammeln :D:D:D

Ich bin am 6.8. nicht da (Hochzeit Chef) und am 13.8. wahrscheinlich leider auch nicht:-(

Aber Sonntag 8.8. wäre möglich...

Wie siehts denn mit deiner Schlosstour aus ? Können wir die kurzfristig da hinpacken ? Falls du Hilfe bei Routenplanung oder so brauchst: changetheex und ich haben ja Semesterferien :P

Zurück
Oben Unten